01.07.13 15:56 Uhr
 1.444
 

Geheime Akten aufgetaucht: Hat Michael Jackson doch dutzende Kinder missbraucht?

Knapp vier Jahre ist der "King of Pop", Michael Jackson, jetzt tot. Nun sind bislang geheim gehaltene Akten aufgetaucht, die den verstorbenen Popstar schwer belasten.

Die Akten, die aus dem Jahr 1989 stammen und mehrere tausend Seiten umfassen, werfen Michael Jackson vor, rund 15 Jahre lang mehr als zwei Dutzend Kinder missbraucht zu haben.

Dabei soll er sogar von Hausangestellten überrascht worden sein. Insgesamt soll Jackson 27 Millionen Euro Schweigegeld an die Opfer gezahlt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Vorwurf, Kindesmissbrauch, Akte
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2013 16:03 Uhr von V3ritas
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
Kann man den Mann nichtmal im Tod zufrieden lassen?
Kommentar ansehen
01.07.2013 17:09 Uhr von the_reaper
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ob die akten auch an die öffentlichkeit gelangt wären, wenn es sich bei jackson um irgendeinen katholischen geistlichen gehandelt hätte?
Kommentar ansehen
01.07.2013 17:46 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die amerikanische Justiz ist ein mafiöser Schlamperladen, wo das Wort Ungerechtigkeit groß geschrieben wird. Hier sollte man nun diese Leute an den Pranger stellen, die diese Schlamperei zu verantworten haben.
Kommentar ansehen
01.07.2013 18:58 Uhr von montolui
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...ich fordere die Todesstrafe für den Sex-Täter..
Kommentar ansehen
01.07.2013 20:31 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@montolui

Nein, das wäre doch viel zu milde. Lieber lebenslänglich Arbeitslager.
Kommentar ansehen
01.07.2013 23:57 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja sicher, und in Wirklichkeit war eine Aubergine, die durch Alien-Strahlen zum Leben erweckt wurde... Schwachsinn³
Kommentar ansehen
02.07.2013 21:50 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher kommen die Akten? Sind sie seriös? Wenn es so wäre, wäre das nun in allen Medien die Titelstory, stattdessen hört man gar nichts. Insofern scheint ja mal überhaupt nichts dran zu sein an diesen Akten. Naja, abwarten, ich will keinen Straftäter frei sprechen.
Kommentar ansehen
18.07.2013 05:26 Uhr von oberzensus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MJ war def ein Boylover (BL) er war ein wunderbarer Mensch der keinem Kind was angetan hat bzw nicht was gemacht hat was nicht vorher abgesprochen war beiderseitigem einverständniss....
fassen wir mal zusammen
MJ zeigte nahm nur jungs mit auf tour
MJ hatte nur jungs im Bett bzw beim übernachten
MJ hatte immer mit die süssesten jungen dabei.....

kein dicker mit brille etc

da spasst alles ins raster eines BL

EIN BL würde niemals einem kind was antun bzw sex handlungen vornehmen die nicht gewollt sind

ganz im gegenteil zu den BETREUERN und dem Kirchengesocks das sind die päderasten die in den Knast gehören

Mcauley culkin hat mit 12 bei MJ mehrmals auch wochenlang
übernachtet...........meint ihr hier im ernst die haben aus der biebel gelesen.......
die beiden waren zb nackt im whirlpool..................
aber der junge hat seinen Freund bei gericht nicht verraten denn freunde verrät man nicht er hat gesagt es war nichts und damit hat kein richter irgend eine handhabe

zum 16 geb von kevin allein zu haus........bekamm er von MJ EIN 500PS V8..............

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?