01.07.13 15:35 Uhr
 344
 

England: Dieses Herrenhaus soll nach der Renovierung 250 Millionen Pfund wert sein

In Großbritannien sorgt derzeit ein herrschaftliches Anwesen in Londons bester Lage, am Piccadilly, für Schlagzeilen. Denn das 45-Zimmer-Herrenhaus soll nach einer Renovierung rund 250 Millionen Pfund wert sein.

In dem denkmalgeschütztem Haus findet sich unter anderem im Keller eine riesige Badelandschaft und ein Weinkeller für sagenhafte 35.000 Flaschen edler Tropfen.

Wenn die Sanierung, die jetzt genehmigt und für drei Jahre geplant ist, abgeschlossen ist, wird das Haus so viel Wohnfläche wie ein Fußballfeld bieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Großbritannien, Wert, Renovierung, Anwesen, Herrenhaus
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz
Steuerzahlerbund kritisiert Milliarden-Subventionen für unnötige Projekte
Italien: Im ganzen Land treten Taxifahrer wegen Uber in Streik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2013 15:48 Uhr von montolui
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...da kann ich ja schon mal anfangen zu sparen, um aus meiner ein-Zimmer-Wohnung rauszukommen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?