01.07.13 15:18 Uhr
 8.525
 

Einzigartiger Fall: Frau bekam mehrere Orgasmen am Tag durch ihre Füße

In den Niederlanden sorgte eine 55 Jahre alte Frau jetzt für eine medizinische Sensation. Denn die bekam fünf bis sechs Orgasmen pro Tag - alleine durch ihre Füße.

Konkret beschreibt die Frau ein Kribbeln im Fuß, welches bis in den Intimbereich aufsteigt und dort Orgasmen auslöst - und das täglich fünf- bis sechsmal.

Damit schreibt die Frau Medizingeschichte, denn sie gilt als erste Frau weltweit mit dem sogenannten "Fuß-Orgasmus-Syndrom".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Fall, Niederlande, Fuß, Orgasmus
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WHO-Studie: Weltweit sind 322 Millionen Menschen von Depressionen betroffen
Australien: Zehnjährigem höchste Spinnen-Gegengiftdosis aller Zeiten verabreicht
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2013 15:51 Uhr von montolui
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
...das nennt man Wechseljahre...
Kommentar ansehen
01.07.2013 16:12 Uhr von MrMatze
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild irritiert....
Kommentar ansehen
01.07.2013 16:14 Uhr von a_gentle_user
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja wie durch füsse? ohne füsse anfassen?

bei meiner ist fussmassage immerhin beliebtes vorspiel
Kommentar ansehen
01.07.2013 17:47 Uhr von Danymator
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ich tippe auf Durchblutungsstörungen mit angenehmen Nebeneffekt.
Kommentar ansehen
01.07.2013 19:08 Uhr von micha0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe jeden abend nur schmerzen in den füßen. ^^ :-(
Kommentar ansehen
01.07.2013 19:31 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fußfetischisten kennen das....
Kommentar ansehen
01.07.2013 20:47 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen sind schon was ganz besonderes! Da wundert mich eigentlich nichts mehr! In jeder Hinsicht!
Kommentar ansehen
01.07.2013 21:13 Uhr von montolui
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
..da fällt mir ein Witz ein, und ich entschuldige mich schon vorher dafür:

Warum haben die Frauen ab 50 keine Periode mehr?

...die brauchen das Blut für die Krampfadern!

ich bitte tausendmal um Entschuldigung!!!!!
Kommentar ansehen
01.07.2013 22:07 Uhr von Steel_Lynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich tippe auch auf einen eingeklemmten Nerv oder eine Fehlschaltung der Signale.

Wenn ich allerdings so manchmal meine Frau stöhnen höre, wenn ich ihr die Füße streichel, kommt das Fußsex schon sehr nahe! :-)
Kommentar ansehen
01.07.2013 22:53 Uhr von montolui
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Steel_Lynx: Du solltest dir mal die Hornhaut von deinen Pranken abschubbern: deine Frau stöhnt vor Schmerz ;-)
Kommentar ansehen
01.07.2013 23:04 Uhr von ullimoese
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.07.2013 08:19 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ullimoese

du musst noch so einiges lernen ;)
Kommentar ansehen
02.07.2013 11:37 Uhr von c0dycode
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist. Ich hab auf England getippt!
Kommentar ansehen
02.07.2013 20:29 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Schuhe trug sie denn ? lol
Nein, bitte keine Werbung ^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben