01.07.13 14:27 Uhr
 275
 

Fußball/1. FC Köln: Al Ahli Dubai hat Ablöse für Youssef Mohamad noch nicht gezahlt

Im April 2011 ging der Spieler Youssef Mohamad vom 1. FC Köln nach Al Ahli Dubai. Aber die Ablösesumme von einer Million Euro haben die Rheinländer bis heute noch nicht bekommen.

Al Ahli Dubai hat aber erklärt, das man die Summe schon bezahlt habe.

Der Zweitligist wandte sich daraufhin an die DFL und die FIFA. Der Internationalen Sportgerichtshof CAS gab dem 1. FC Köln recht. Allerdings ist die Zahlung noch nicht eingetroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dubai, Ablöse, 1. FC Köln, Youssef Mohamad
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?