01.07.13 12:14 Uhr
 3.382
 

"Das ist glatter Rufmord!": Harald Glööckler bestreitet Kokain-Missbrauch

Laut Gerüchten und Medienberichten der "BILD" ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Designer Harald Glööckler wegen Kokain-Missbrauchs.

"Das ist glatter Rufmord! Ich hatte nie etwas mit Kokain zu tun. Irgendjemand möchte mich fertig machen, ein Wettbewerber oder ein Neider, der es nicht ertragen kann, wenn jemand so einen großen Erfolg hat wie ich. Das lasse ich mir nicht gefallen", so der 48-Jährige.

Der Modeschöpfer will nun rechtliche Schritte gegen die Berichterstattung einleiten und Schadensersatz verlangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Missbrauch, Kokain, Designer, Harald Glööckler, Rufmord
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2013 12:24 Uhr von Skyfish
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Als Christoph Daum des Kokainmissbrauchs beschuldigt wurde, entschied er sich für den Unschuldsbeweis einer Haarprobe :)

Ich denke das Hr. Glööckler größere Probleme als Kokainmissbrauch hat. Aber ist doch wurscht solange der Mann happy ist.
Kommentar ansehen
01.07.2013 12:26 Uhr von FrlAlyss
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
sein vater war doch schwerer alkoholiker, oder erinnere ich mich falsch?
jedenfalls hat er eine tragische vergangenheit und ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser mann eine sucht eingeht. bei seinem ganzen lebenswandel der hauptsächlich darauf aufbaut völlig anders als sein vater zu sein.
Kommentar ansehen
01.07.2013 12:29 Uhr von kingoftf
 
+39 | -4
 
ANZEIGEN
Wer so aussieht, braucht jeden Tag eine Line wie der Mittelstreifen auf der Autobahn
Kommentar ansehen
01.07.2013 12:31 Uhr von freshmanwb
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Meth, not even once." Der macht voll Werbung dafür!
Kommentar ansehen
01.07.2013 12:48 Uhr von Lucotus
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja skandalööööös!
Kommentar ansehen
01.07.2013 13:10 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube ja eher das seine Mitarbeiter "Kokain missbrauchen" müssen - um "Es" auszuhalten :)
Kommentar ansehen
01.07.2013 13:34 Uhr von Lord_Prentice
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oder...DIE PRESSE...es ist Turkey-shooting Zeit...

Selber Schuld! Wer mit dem Teufel ins Bett steigt!
Kommentar ansehen
01.07.2013 13:40 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@skyfish
Zeugte damals vom völligen Realitätsverlust Daums und so wird es wohl auch bei Glööckler sein (falls die Gerüchte stimmen)
Kommentar ansehen
01.07.2013 14:01 Uhr von Knopperz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie war das mit den getroffenen Hunden....?
Kommentar ansehen
01.07.2013 14:26 Uhr von SpankyHam
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
homo
Kommentar ansehen
01.07.2013 16:15 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
komisch... er hat nix genommen und gibt ne pressekonferenz... nach der frage ob er einen drogentest machen würde, kam die antwort: nein.

nunja, mag jeder denken was er will, aber wer nix zu verheimlichen hat reagiert anders.
Kommentar ansehen
01.07.2013 17:10 Uhr von hustler79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt, das war doch jedem klar, das der kolumbianischen schnupfen hat..... :-P
Kommentar ansehen
01.07.2013 17:43 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Prachtmops

was isn das fürn blödsinn. nur weil irgendwer behauptet man hat drogen genommen, muss man aller welt beweisen, dass man es nicht hat?!

nach dem motto" du bist so lange schuldig, bis du deine unschuld bewiesen hast!"
Kommentar ansehen
01.07.2013 18:29 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens: Welcher Ruf?

Zweitens: Meine Meinung von Herrn Glööckler wird sich durch diese Affäre kein bisschen ändern.
Kommentar ansehen
01.07.2013 20:55 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um seinen Ruf braucht der sich ja wenigstens keine Sorgen zu machen, da ist ja nicht viel was man beschädigen könnte...
Kommentar ansehen
02.07.2013 00:35 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das würde so einiges erklären! :D

zb. seine teilweise sehr schrecklichen Outfits bzw. sein ganzer ´´stil´´ welcher einfach nuuuur schreeeeeecklich ist! ;)
Kommentar ansehen
03.07.2013 10:29 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn interressiert es, ob er Drogen genommen hat oder nicht, jedem das seine.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben