01.07.13 10:37 Uhr
 7.321
 

Fußball/Bayern München: Trotz Kantersieg in Weiden tickte Pep Guardiola regelrecht aus

Obwohl das Spiel des FC Bayern München gegen eine Fanklub-Auswahl in Weiden nur ein Freundschaftspiel war und die Bayern dieses Spiel mit 15:1 gewannen (ShortNews berichtete), nahm es Neu-Trainer Pep Guardiola sehr ernst.

Er tickte auf der Bank regelrecht aus, weil seine Spieler nicht das von ihm geforderte sogenannte Tiki-Taka-Spiel praktizierten.

Vor allem der 19-jährige Emre Can bekam den Unmut seines Trainers zu spüren. Er spielte den Ball erst nach mehreren Berührungen weiter. Guardiola tobte deshalb auf der Bank und rief dem Spieler zu: "Vier Kontakte zu viel. Vier zu viel!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Sieg, Ärger, Pep Guardiola, Weiden
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2013 10:54 Uhr von saber_
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
tika taka ist nix fuer bayern


is so


muss er garnicht erst probieren
Kommentar ansehen
01.07.2013 11:18 Uhr von ghostinside
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Schwachsinnsnews
Kommentar ansehen
01.07.2013 11:25 Uhr von Allmightyrandom
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Tiki Taka, Bunga Bunga...

Früher hieß sowas "Kurzpassspiel"...
Kommentar ansehen
01.07.2013 11:35 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom
Das richtige Wort wäre "One-Touch-Football"

Das was du meinst bzw was "Kurzpasspiel" aussagt ist dass man die Bälle nicht lang nach vorne holzt sondern den Nebenmann sieht und durch schnelle kurze Pässe den Ball nach vorne bringt ;)

Zur News:
Totaler Blödsinn was die Bild da erzählt
Kommentar ansehen
01.07.2013 13:49 Uhr von Allmightyrandom
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@Peterlustig:

Was nutzt es mir ein Fantasiewort durch einen Anglizismus zu ersetzen?

Dann nennen wir es halt ab jetzt "modernes Kurzpassspiel".
Kommentar ansehen
01.07.2013 15:47 Uhr von nightcobra
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Will der jetzt das langweilige Spanische Fußballspiel einführen?
Kommentar ansehen
01.07.2013 16:39 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
War ja klar, dass er jetzt versucht seine alten Methoden den Bayern aufzuzwingen. Wird nicht funktionieren.
Kommentar ansehen
01.07.2013 16:52 Uhr von lossplasheros
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pep weiß was die Spieler von Bayern können und was nicht...

Auch wenn ihr es alle nicht hören wollt weil ihr ja alles besser wisst: Der Mann ist Profi, der hat mehr Ahnung als ihr! Auch wenn ihr das nicht glauben wollt...
Kommentar ansehen
01.07.2013 17:45 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@lossplasheros

Guardiola ist total überbewertet.

Mit Barcelona hätte sogar Oma Liese aus Buxtehude Titel geholt.
Kommentar ansehen
01.07.2013 17:51 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ohman, klar VÖLLIG AUSGERASTET!!!! der hat die danach auch alle voll total brutal verhauen!!!!!!

ein verrückter muss er sein, dass er seinen spielern sagen will, wie sie spielen sollen!!!! wie kann er nur der schuft!
Kommentar ansehen
02.07.2013 00:43 Uhr von montvache
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat der gute Trainer recht. Da muss sich noch einiges ändern bei den Bayern. Da heißt es halt aufpassen und die dumme Circuliererei mit dem Ball muß ein Ende haben. Dadurch werden nur Fouls verursacht und Knochenschindereien. Der Ball hat unverzüglich von Mann zu Mann zu fließen.
Da heißt es halt die Augen auf und schnell denken und kein dummes Weißbier lutschen, denn davon wird man dumm und steif. Jetzt werden die Bayern wohl mal lernen was Fußball ist.Endlich Hurra, Hurra!!!! Grüß Gott!

[ nachträglich editiert von montvache ]
Kommentar ansehen
02.07.2013 23:50 Uhr von Udo-1968
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wer wird 2013/2014 deutscher meister???

na klar eine mannschaft aus dem westen

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?