01.07.13 08:08 Uhr
 998
 

Hacker "p0sixninja" kündigt auf Twitter Neues an: Kommt der neue iOS7-Jailbreak?

Es ist noch nicht lange her, da stellte der Computer-Konzern Apple die Beta-Version seines kommenden Betriebssystems iOS7 vor.

Nun hat der unter dem Nicknamen "p0sixninja" bekannte Hacker Joshua Hill über Twitter für die kommenden Tage diesbezüglich etwas Neues angekündigt.

Angeblich soll ein Hack kommen, der noch mehr Bedeutung haben wird, als ein normaler Jailbreak. Spekulationen laufen nun in Richtung Bootrom Exploit. Dieser würde auch unabhängig von der genutzten iOS-Version funktionieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hacker, Twitter, Jailbreak, iOS 7
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2013 08:12 Uhr von OO88
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
gähn , ist das die newas vom jailbreak ios 1

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?