01.07.13 07:57 Uhr
 12.476
 

"Hässliches Entlein"-Foto von Emma Watson aufgetaucht

Im Netz kursiert der zeit ein uraltes Foto der "Harry Potter"-Stars Emma Watson und Matthew Lewis. Gepostet wurde es von der Schauspielerin selbst auf Twitter.

Das Bild, das vor mehreren Jahren bei den Dreharbeiten zu "Harry Potter" entstanden ist, zeigt Emma Watson als hässliches Entlein.

Die Schauspielerin selbst findet den Schnappschuss eher lustig: "Hahahahaha amazing" schrieb sie dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Harry Potter, Emma Watson
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2013 08:04 Uhr von ro_rosemann
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Ist die News nicht eher: Emma Watson hatte früher keine Brüste?
Kommentar ansehen
01.07.2013 08:05 Uhr von ro_rosemann
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Im Übrigens sehen sämtliche Promis in der Rückblick-Bilderstrecke doppelt so hässlich aus wie Emma Watson.

Ich sage nur "Nur keine Hemmungen: "Charmed"-Star Rose McGowan kramt pünktlich zum #tbt auch mal alte Bikinifotos heraus."

IGITT!
Kommentar ansehen
01.07.2013 08:31 Uhr von shane12627
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Graf.Crackula
Wenn du ein Mädchen sehen willst, dass aussieht wie ein Junge, dann schau dir Ellen Page an.

Ich persönlich finde nicht, dass Emma Watson auf dem Foto hässlich aussieht.
Kommentar ansehen
01.07.2013 09:00 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
WOW....sie ist auf dem Bild trotzdem noch weitaus schöner, als die ganzen Make-up wanna bes und sich hübsch fühlende optische Totalschäden alla Michaela Schäfer und unser Sams mit Haarverlängerung.
[/Beleidometer-Off]
Kommentar ansehen
01.07.2013 09:50 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sieht doch ganz süß aus auf dem bild
der typ neben ihr sieht eher aus wie nen penner
Kommentar ansehen
01.07.2013 09:56 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ro_rosemann:

die hat heute auch keine Brüste ;-)
Kommentar ansehen
01.07.2013 10:33 Uhr von uhrknall
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist sie auf dem Foto bitte hässlich? Das ist keine News sondern eine Meinung eines Klatsch-Schreiberlings (vermutlich eine alte Frau).

Eine Frau muss ja kein Euter wie eine Milchkuh haben um gut auszusehen.
Kommentar ansehen
01.07.2013 14:53 Uhr von BrianBoitano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Foto von sich selbst bei Twitter posten nennt man also "es auftauchen lassen". Soso, Internet-Sprache ist auch Neuland.
Kommentar ansehen
01.07.2013 15:31 Uhr von Endgegner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die sehen eher aus wie 3 Tage Regenwetter... Moment mal sind ja Engländer :D
Kommentar ansehen
01.07.2013 20:25 Uhr von tino02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sieht aus wie jedes ungeschminkte Supermodel.
Kommentar ansehen
04.07.2013 14:03 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaahahahaahahahahahahahahahaahaahahahaaha

aaaaamaaaaazzzziiiiiiiiiiiiiiinnnnnnngggg

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben