01.07.13 06:37 Uhr
 545
 

Pakistan: Mädchen wurden erschossen, da sie die Familienehre beschmutzt haben sollen

Die beiden Schwestern Noor Basra und Noor Sheza sind letzten Sonntag erschossen worden, nachdem man ihnen vorgeworfen hat, durch ein selbstgedrehtes Video die Familienehre beschmutzt zu haben.

Auf dem besagten Video tanzen die beiden Schwestern. Das Video hat sich über Handys verbreitet und sorgte für Unruhe in der pakistanischen Stadt.

Die Polizei überprüft zur Zeit, ob der Stiefbruder für diese Tat in Frage kommt. Nach den Angaben der "Sunday Times" wollte er die Familienehre wiederherstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rrrrrrrrrr241
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Mädchen, Pakistan, Erschießung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Krankenpflegerin soll 92-jährige Patientin totgebissen haben
NSU-Prozess: Mutter von Beate Zschäpe verweigert vor Gericht Aussage
Air-Berlin-Flug: Passagiere meldet Loch in Tragfläche, Crew tut zunächst nichts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2013 07:22 Uhr von Phyra
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
naja, ein tanzvideo von maedchen ist aber auch ein unding, es koennte sich ja ein ehrbarer muslime wider seines willens in einen pedophilen vergewaltiger verwandeln, das arme opfer.
Kommentar ansehen
01.07.2013 08:20 Uhr von langweiler48
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@hugamuga,

Ich vermisse deine Zusätze "Ironie on - Ironie off". Nicht jeder versteht in solch einer Situation, deinen Spaß.

Diese Tat ist für mich die Bestaetigung:

Der Islam ist unserer Zeit, unserem zivilisiertem Leben ca. 600 Jahre hinterher. Das heißt ja indirekt, dass solche Schandtaten noch mindestens 200 Jahre andauern werden. Im Christentum normalisierte sich das Leben ja auch ausgangs des 17. Jahrhunderts.
Kommentar ansehen
01.07.2013 10:51 Uhr von psycoman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Pakistan: Mädchen wurden erschossen, da sie die Familienehre beschmutzt haben sollen"

es nicht sie

Einfach nur primitiv, Leute aufgrund angeblicher Ehrverltzung zu töten.
Kommentar ansehen
01.07.2013 12:01 Uhr von weigibabe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@psycoman: sie ist richtig, es waren zwei ;)
Kommentar ansehen
01.07.2013 14:45 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@weigibabe:
ah, dankeschön, das habe ich übersehen. Dann nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt
USA: Krankenpflegerin soll 92-jährige Patientin totgebissen haben
Köln: Feuer bei Feuerwehr ausgebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?