30.06.13 20:32 Uhr
 125
 

Fußball: Rhede verliert Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach

Vor etwa 5.000 Besuchern im Besagroup Sportpark verlor am heutigen Sonntagnachmittag Rhede in einem Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach klar mit 0:6.

Marlon Ritter (zwei Treffer), Sven Michel, Branimir Hrgota, Amin Younes und Neuzugang Raffael waren die Torschützen für die Gladbacher.

"In der ersten Halbzeit konnten wir noch gut mithalten. Die zweite Hälfte war für uns allerdings eine Lehrstunde. Ich glaube, einige meiner Jungs brauchen jetzt ein Sauerstoffzelt. Dennoch haben wir uns heute teuer verkauft und können stolz auf uns sein", so der Trainer des Oberligisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Testspiel, Borussia Mönchengladbach, Rhede
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?