30.06.13 18:59 Uhr
 209
 

Türkei: Europaratschef Jagland kritisiert Vorurteile und wünscht schnellen Beitritt

Europarat-Generalsekretär Torbjörn Jagland besuchte in der vergangenen Woche die Türkei und hat sich über die Reformanstrengungen des Landes positiv geäußert. Jagland wünscht einen schnellen Beitritt des Landes in die EU.

Jagland kritisierte die Haltung mancher EU-Länder und sagte, "Ich finde sie übertrieben (die Kritik), die Situation in der Türkei wird missverstanden und die Kritik ist voll von Vorurteilen."

Des weiteren sei die Türkei auf dem Weg zu einem "sehr schnellen Modernisierungsprozess" und nicht wie fälschlich angenommen, in Richtung einer autoritären Regierung. Der Polizeiapparat in der Türkei müsse allerdings reformiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Beitritt, Vorurteile, Thorbjörn Jagland
Quelle: diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Rechtsextremist fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 19:14 Uhr von poseidon17
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
"Das Polizeiapparat in der Türkei müsse allerdings reformiert werden."

Aua.^^
Kommentar ansehen
30.06.2013 19:36 Uhr von poseidon17
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Na ja, natürlich wirds zu einem Beitritt der Türkei kommen. Eins von insgesamt 35 Kapiteln ist ja bereits geschlossen, fehlen also nur noch 34.

Die schafft die Türkei auch noch.

Und zwei Tage, nachdem die Türkei Mitglied geworden ist, hebt Captain Kathryn Janeway mit der Voyager ab und verfliegt sich um ein paar tausend Lichtjahre.

Oder so.^^
Kommentar ansehen
30.06.2013 20:30 Uhr von Tamerlan
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
@Haberal
Bitte hör auf der Community hier zu zeigen, dass die Türkei einen erheblichen Wert für die Europäische Gemeinschaft hat. Falls mal Wahlen gehalten werden sollten zum Beitritt, würde ich mir wünschen, das möglichst viele dagegen stimmen. Aus welcher Motivation (Hass oder Ratio) ist mir egal, Hauptsache die Türkei versinkt nicht mit der Titanic-EU. Erst wenn die EU sich reformiert hat, können wir weiter mit der Türkei verhandeln.
Kommentar ansehen
30.06.2013 21:57 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Laberhal:

"Ich brauche Herausforderungen.."

Ja, Mathematik (bis zwei zählen, Prozentrechnen), Geographie ....



@Tamerlan:
"Bitte hör auf der Community hier zu zeigen, dass die Türkei einen erheblichen Wert für die Europäische Gemeinschaft hat."

Die Lügen glaubt eh keiner....insofern kannst du da ganz beruhigt sein.
Kommentar ansehen
30.06.2013 22:17 Uhr von Tamerlan
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Jolly
Dann ist ja gut. Glaubt diese Lügen auf keinen Fall. Danke. Dass die Türkei ein dritte Welt Land ist und nur Haselnüsse kann ist definitiv die Wahrheit.
Kommentar ansehen
30.06.2013 23:25 Uhr von Highlandrise
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und ein Weitere News über die Türkei die von Rassistischen Kommentaren und Kommentatoren Dominiert wird, das macht euch so richtig Geil oder? Sobald ihr seht das es ne Neue Türkei News gibt, glänzen eure Augen und euch geht einer ab, da ihr gleich wieder loslegen könnt mit euren Hass predigten, ihr seid ja sowas von Armselig, Heil Deutschland, Deutschland den Deutschen und Ausländer Raus sind eure Lieblings Zitate nicht wahr?Tssss............
Kommentar ansehen
30.06.2013 23:25 Uhr von Katerle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
der typ hat entweder gar keine gehirnmasse
oder ist von den türken für die aussage mit einer persönlichen bestech.. ähmmm zuwendung bedacht worden
Kommentar ansehen
30.06.2013 23:34 Uhr von Highlandrise
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Katerle falls ihr Kommentar an mich gerichtet war, so gebe ich es gerne an sie zurück.
Kommentar ansehen
30.06.2013 23:53 Uhr von Highlandrise
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Zucker

Ne Ich Jammere nicht rum, aber DU Verbreitest auch hier deine Hasspredigten, wirklich Armselig. Und Wenn ich mal überlege wie unzählig viele Türkische Betriebe es in ganz Deutschland gibt die Arbeitgeber sind...joa dir bringen Deutschland natürlich gar nichts wahr? Aber vor sowas verschließt ihr ja eure Augen, ihr braucht nur Negatives Zeug....Du bist wirklich ein armes Würstchen junge^^
Kommentar ansehen
30.06.2013 23:59 Uhr von Highlandrise
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich sagte ja "Falls" den A) Kam ihr Kommentar gleich nach meinem B) sieht man an ihrem Kommentar das sie leider ebenfalls ein ernsthaftes Problem mit Ausländern Speziell mit Türken hat und C) ICH bin ebenfalls Ausländer und zwar TÜRKE und daher fühle ich mich unweigerlich ebenfalls angesprochen.

Selbst wenn ihr Kommentar nicht mir galt, spricht es mich als Türke ebenfalls an. Warum kann man sich diese Rassistischen Kommentare nicht einfach Sparen.
Kommentar ansehen
01.07.2013 00:49 Uhr von Tamerlan
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Zuckerstange, du nervst. Ich weiß, dass das dein Ziel ist, aber mittlerweile beschränkt sich dein Wortschatz ja immer mehr auf das Wort jammern. Wird langweilig.

Und an Highlandrise: Check doch langsam einfach mal, dass du getrollt wirst... Du streitest dich doch bestimmt auch nicht mit einem Chatbot oder einem Furby, der nur 20 Sätze kann.
Kommentar ansehen
01.07.2013 03:25 Uhr von Highlandrise
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ZUCKER

Ausgerechnet DU Wirfst mir vor das alle meine Kommentare sich gleichen DU?! LOL Jeder Zweite Satz von dir beinhaltet doch das Wörtchen JAMMERN, Tamerlan hat in der Hinsicht vollkommen recht, bei dir hat man wirklich das Gefühl das du ein Chatbot bist, aber ein verdammt Schlecht Programmierter Chatbot mit ner Handvoll Wörter, also TROLL DICH weiter durch die Gegend, und JAMMER DU weiter [edit]

@Tamerlan Stimmt schon, ich bin leider nicht besonders Trollresistent und bei solchen Premium Trolls wie ZUCKER ists gleich Doppelt so schwer...aber was den Furby angeht, ich glaub mit dem wird man sich Konstruktiver unterhalten können als mit dieser Witzfigur mit dem IQ eines Toastbrotes.
Kommentar ansehen
01.07.2013 03:45 Uhr von ElChefo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Haberal

Da ja weder die Mitglieder der EU.
http://diepresse.com/...
noch die Vertreter der Türkei:
http://www.handelsblatt.com/...
Lust auf einen Beitritt haben, wozu noch das Gesülze?

Und überhaupt, belehrt hast du hier noch niemanden. Weder bei der Klamotte mit den Drohnen, noch beim Altay, bei "Januar bis Februar ist ein Monat" und nicht zu vergessen, der legendäre 1/3-Klamotte. Da gab es noch mehr, die hab ich aber ehrlich gesagt vor lauter Lachen schon vergessen.

"Europa ist mehrheitlich für den EU Beitritt der Türkei"

...was auch Quark ist.
Europaweit sind nicht mal 40% der Menschen für einen Beitritt. Das sind sogar noch mehr, als es in der Türkei sind.

Wart nur ab.

Nach der nächsten Bundestagswahl wird es wieder ne Menge zu heulen geben für dich. Solltest du deinen SN-Aufenthalt mit diesem Nick tatsächlich bis dahin überstehen, wirst du wieder ausgelacht werden. Wenn nicht, dann halt mit dem nächsten Account.

"Man hat gesehen, was jüngst in Brüssel war, als alle entschieden haben, ein neues Kapitel zu eröffnen.."

14 Jahre Kandidat, 1 Kapitel abgeschlossen. Wo genau lokalisierst du jetzt ein "Mimimi"?

Lachhaft.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben