30.06.13 18:24 Uhr
 4.899
 

Formel 1: Verliert Nico Rosberg seinen Sieg in Silverstone?

Beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone ging am heutigen Nachmittag Nico Rosberg (Mercedes) als Sieger hervor (ShortNews berichtete).

Doch jetzt ist der Sieg von Rosberg in Gefahr. Die Rennkommissare werfen ihm vor, dass er gelbe Warnflaggen ignoriert hätte. Bei gelben Flaggen müssen die Rennfahrer die Geschwindigkeit ihres Autos reduzieren, was Rosberg nicht gemacht haben soll.

Falls Rosberg bestraft wird, würde er den Sieg in Silverstone verlieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Verlust, Nico Rosberg, Großer Preis, Silverstone
Quelle: www.rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Suzuka und baut WM-Vorsprung aus
Formel 1: Steht Nico Rosberg bei Mercedes vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 18:24 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Radio-Nachrichten gibt es in solchen Fällen eine 20 Sekunden-Strafe. Rosberg würde dann auf Rang elf zurückfallen.
Kommentar ansehen
30.06.2013 19:16 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein! Es gab nur eine Verwarnung.
Kommentar ansehen
01.07.2013 08:51 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte der Autor die Quellen lesen bevor er seine News postet...

In der Quelle ist davon die Rede dass er seinen Sieg verlieren könnte!!!

Das ist aber eher unwahrscheinlich, da die 20-Sekundenstrafe die Höchststrafe wäre und damit eher unwahrscheinlich ist

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Suzuka und baut WM-Vorsprung aus
Formel 1: Steht Nico Rosberg bei Mercedes vor dem Aus?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?