30.06.13 15:56 Uhr
 131
 

Ubisoft kündigt Neuigkeiten zum "Prince of Persia"-Franchise an

Spiele-Publisher Ubisoft hat verkündet, dass es in der nächsten Woche Neuigkeiten in Sachen "Prince of Persia" geben wird. Nach dieser Ankündigung war der Weg frei für diverse Spekulationen.

Nach dem Spiel "Prince of Persia: Die vergessene Zeit" und einem Kinofilm war es um das Franchise ruhig geworden. Es wurde zwar an einem neuen Spiel gearbeitet, allerdings wurde dieses im Jahr 2010 auf Eis gelegt.

2013 gab es dann erste Gerüchte, dass 2014 wieder ein neues Spiel aus der Reihe erscheinen könnte. Die Enthüllung eines Reboots der Serie könnte nun vor der Tür stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ubisoft, Prince of Persia, Reboot, Franchise
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 17:42 Uhr von montolui
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
....PC-Spieler und ihre ganz eigene Welt... ..
Kommentar ansehen
30.06.2013 18:25 Uhr von V3ritas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den Film fand ich ehrlich gesagt richtig gut. Mich wundert, dass man das Franchise danach eingemottet hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?