30.06.13 13:12 Uhr
 238
 

Geiselwind: Verkehrsunfall nach Kindergeburtstag

In Unterfranken sind bei einem Verkehrsunfall mehrere Personen Verletzt worden. Darunter waren sieben Kinder. Zu dem Unfall kam es, als eine 56-Jährige in die Gegenfahrbahn geriet und den Kleinbus einer 39-Jährigen frontal rammte.

Die 39-Jährige war mit vier Kindern auf dem Rückweg von einem Kindergeburtstag. Die 56-Jährige Unfallverursacherin war mit ihren drei Enkelkindern unterwegs.

Die 56-Jährige wurde schwer verletzt und kam wie die sieben Kinder in Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verkehrsunfall, Kindergeburtstag
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst
Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab