30.06.13 12:43 Uhr
 169
 

Fußball: So waren die ersten 90 Minuten für Guardiola auf der Bayern-Bank

Bereits gestern hat Bayern München den ersten Testpielsieg gefeiert (ShorNews berichtete).

Doch auch für den neuen Bayern-Trainer war es ein aufregender Tag. So konnte man bereits beim ersten Spiel sehen, dass er in der Coaching-Zone extrem gestenreich agierte.

Und auch beim Bankgespräch oder bei den Anweisungen an sein Team hatte Guardiola immer einen passenden Gesichtsausdruck parat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bank, Pep Guardiola
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 13:00 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Guardiola: So war der erste Furz in München!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?