30.06.13 12:40 Uhr
 10.217
 

NASA-Foto zeigt fünf UFOs im Formationsflug

[Bild: NASA-Foto zeigt fünf UFOs im Formationsflug]

Eine eigenartige Erscheinung sind auf einem Bild der NASA zu sehen. Auf dem Foto, welches vor allem die Erde zeigt, sind mehrere UFOs zu sehen.

Mindestens fünf unbekannte Flugobjekte, die die Form von Kugeln oder Schalen haben, sind in einer Linie unterwegs.

Die Aufnahme dieses Formationsfluges könnten von einem Satelliten oder von der Internationalen Raumstation ISS stammen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft / Paranormal
Schlagworte: Foto, NASA, UFO, ISS
Quelle: www.ufocasebook.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 14:03 Uhr von robinlob
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Was ist nur aus SN geworden?

News+1. Kommentar...

*Kopfschütteln*
Kommentar ansehen
30.06.2013 14:03 Uhr von Naganari
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@SarahSaphir

Auch im 5er Formationsflug?
Kommentar ansehen
30.06.2013 14:11 Uhr von chackyo
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wir sollten "Shortnews" auf "Crushial´s & Co UFO News" umbenennen.
Kommentar ansehen
30.06.2013 14:33 Uhr von ako82
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dann auch noch diese beschissene Musikuntermalung...
Kommentar ansehen
30.06.2013 15:01 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde das Video toll, so richtig toll, unglaublich, so wau, einfach epochal, so... so .... so.... Ich geh sterben.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
30.06.2013 15:53 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Aufnahme dieses Formationsfluges könnten von einem Satelliten oder von der Internationalen Raumstation ISS stammen. "

Weder noch - Das Foto wurde im Space Shuttle Endeavour geschossen und ist bereits 12 Jahre alt!

Das Vollbild gibt es hier:
http://eol.jsc.nasa.gov/...
Darauf sind übrigens noch ein paar weitere ´UFOs´ zu finden ;)
Kommentar ansehen
30.06.2013 15:59 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich übrigens mal die anderen Fotos aus dieser Filmrolle ansieht, wird man immer wieder derartige Artefakte finden, die wahrscheinlich durch das einscannen der Fotos enstanden sind.
Besonders deutlich ist das zum Beispiel in Frame 51 zu erkennen:
http://eol.jsc.nasa.gov/...

Schlagzeile für die Ufoholiker: "NASA fotografiert riesige lininenförmige Raumschiffe in der Erdatmosphäre!"
Kommentar ansehen
30.06.2013 16:39 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt !!
Kommentar ansehen
30.06.2013 17:50 Uhr von Comp4ny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant zu sehen wie auf Bild 1 diese "Objekte" sind, aber auf Bild 2 plötzlich nicht mehr. Faszinierend!

Aber alleine sind wir in dem uns unbekannten Universum natürlich nicht. Wenn Aliens die Erde besucht haben, dann unauffällig und ohne große Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
30.06.2013 19:04 Uhr von mikeKritisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5er Formationsflug?
Das ist die Seriennummer in der zweiten Scheibe der ISS. Da das Objectiv ja auf Ferne eingestellt ist sieht das so aus als ob.
Wer mal richtig sucht findet sogar eine originale Scheibe wo die Seriennummer auch etwas verschwommen ist.
Junge was fuer ein Bloedsinn. Checkt doch erstmal die Serioesitaet einer Quelle, dann haben wir auch keinen Mist hier. Sorry, hart aber wahr.
Kommentar ansehen
30.06.2013 19:19 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nieder mit den UFO / Alien News !!!
Kommentar ansehen
30.06.2013 20:47 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Rechtschreibung ? Setzen 6 !
Kommentar ansehen
30.06.2013 21:21 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ´Astronauten sollten in Zukunft ihre Müslischalen saubermachen und nicht nacheinander ins Weltall schmeißen. Das ist doch nur ein Formationsflug von 5 Müslischalen, die nacheinander in den Weltraum entsorgt wurden. Wie ich schon mal sagte, ich glaube es erst, wenn man scharfe Bilder vorweisen kann, wo man durch die Bullaugen die Besatzung der Ufos winken sieht.

[ nachträglich editiert von DerMuenchner ]
Kommentar ansehen
30.06.2013 21:37 Uhr von Der3Geist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wiedermal Stichhaltige Beweise,aus irgendwelchen Verpixelten Fotos,
die irgend einen Dreck auf dem Objektiv zeigen welcher nach Zoom 1000 Natürlich wie ein Realistisches Ufo aussieht.

Fussel auf meiner 1 Megapixel Handycam sehen auch wie Ufos aus.
Könnte man eventuell auch als News verkaufen !
Diese UFO Fanatiker sehen wirklich in jedem Krümmel ein Ufo.
Kommentar ansehen
01.07.2013 00:48 Uhr von ELeMeNT1983
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die NASA (neue automatische sabber absauger) würde niemals Fotos von UFOs veröffentlichen! Eher würden die alles wie immer vertuschen....
Kommentar ansehen
01.07.2013 03:54 Uhr von Crushial-Hasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video zeigt nen Rotz und nicht mehr.
Kommentar ansehen
01.07.2013 09:17 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überragende Qualität der Aufnahme
Kommentar ansehen
02.07.2013 10:30 Uhr von mayan999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.07.2013 06:01 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mayan999 BigTHNKS!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben