30.06.13 09:52 Uhr
 369
 

The Voice jetzt auch ohne Nena?

Wie man aus dem Umfeld der Sängerin hört, wird sie bei der dritten Staffel der Sendung "The Voice of Germany" nicht mehr dabei sein. Dem ganzen soll ein heftiger Streit mit den Verantwortlichen bei Pro7 und SAT1 vorausgegangen sein.

Das ist der zweite Abschied eines Jurymitglieds nach Rae Garvey, der vorher schon seinen Abschied nahm. Die Jungs von Boss Hoss und Xavier Naido lassen ihre Stellung in der Jury noch offen.

Die Macher der Sendung müssen sich beeilen, denn der Dreh für die nächste Staffel soll am 21. Juli anfangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Nena, Verlassen, The Voice
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Trostberger bei The Voice of Germany: Vier Buzzer für eigenen Song
Erschossener "The Voice"-Star: "Maroon-5"-Sänger übernimmt Beerdigungskosten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 09:52 Uhr von Nightvision
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer schaut diese ganzen Formate eigentlich ? wir sehen uns sowas nicht an,das war gaaaaanz am Anfang mal Interessant,da es was neues war, aber mittlerweile Gähn.
Kommentar ansehen
30.06.2013 13:42 Uhr von Jerry Fletcher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke ohne diese nervende gummikreische schauen es dann doch evt. ein paar Leute mehr an.
Kommentar ansehen
30.06.2013 14:21 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Castingshows, die die Welt nicht braucht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Trostberger bei The Voice of Germany: Vier Buzzer für eigenen Song
Erschossener "The Voice"-Star: "Maroon-5"-Sänger übernimmt Beerdigungskosten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?