30.06.13 09:56 Uhr
 5.326
 

Video: Song von Bahn-Azubis sorgt für Hohn und Spott im Netz

[Bild: Video: Song von Bahn-Azubis sorgt für Hohn und Spott im Netz]

Eigentlich hatte die Bahn nur gute Intentionen im Sinn, als sie einen selbst geschriebenen Song von vier Bahn-Azubis auf YouTube veröffentlichten.

Der Schuss ging allerdings voll nach hinten los. Für den Text gibt es im Internet nur Spot und Hohn.

Die Bahn sagte, um die Ehre zu retten: "Um das Engagement der Jugendlichen zu fördern und als Zeichen einer offenen Unternehmenskultur haben wir es bei YouTube veröffentlicht. Denn es ist aller Ehren wert, dass Mitarbeiter sich öffentlich mit ihrem Unternehmen identifizieren."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment / Internet
Schlagworte: Video, Bahn, Netz, Song, Spott, Hohn
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 10:27 Uhr von TheRealDude
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
30.06.2013 10:38 Uhr von grandmasterchef
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Firmensongs sind alle schrecklich. Siehe Azubi-Raps von Sparkasse,Edeka,BMW,McDonalds...

Zu finden auf YT.
Kommentar ansehen
30.06.2013 11:12 Uhr von mr.boerse
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe soeben einen Hörsturz hinter mir...
Kommentar ansehen
30.06.2013 11:19 Uhr von antiSith
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ich bezweifel, dass dies die Idee der Azubis war... wohl eher einer weiter Oben...
jetzt wo es peinlich ist, haben dann die Azubis Schuld
Kommentar ansehen
30.06.2013 13:06 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie gut, das wir alle keine kleinkarierten Korinthenkacker sind!
Kommentar ansehen
30.06.2013 13:16 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was für einen scheiss....boar so schlecht...hier gillt die deutsche Norm 08/15 wieder.


Wie realitätsfremd sind die bei der Bahn eigentlich, wer behauptet, dass dieser Musikstiel überhaupt "modern" ist?

Der Text ist die reinste Lügenpropaganda....gibt es überhaupt einmal etwas was die DB wirlich mal gut gemacht hat???
Kommentar ansehen
30.06.2013 13:35 Uhr von GixGax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor:

Wo in der Quelle steht auch nur ein Fakt deiner News...???
Kommentar ansehen
30.06.2013 14:06 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mit den Airlines kannst du aufsteigen und dein Wissen Zeigen hier kannst du viel Entdcken du musst dich nicht verstecken...

Klasse das sind echte Killer Reime LOL

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
30.06.2013 14:16 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Angesichts der Kommentare hier hab ich mir erspart, mir das anzusehen/anzuhören. Danke.
Kommentar ansehen
30.06.2013 14:27 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir gerade mit einer Bohrmaschine und einem 50er Forstnerbohrer die Gehörgänge freigebohrt nach dem Anhören des "Songs"

Klarer Verstoß gegen die Genfer Konventionen
Kommentar ansehen
30.06.2013 15:31 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann ist denn youtube eine Quelle für News?

Muss mal die Checker fragen.
Kommentar ansehen
30.06.2013 18:22 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn irgendwelche alten Säcke in den Vorständen besprechen: Wir brauchen was flippig modernes...kennt sich da jemand aus? Nein? Ja...also...wir könnten so ein Rap dings machen...da blamieren sich unsere Azubis und wir sind fein raus.^^
Kommentar ansehen
30.06.2013 21:11 Uhr von .clematis.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu fallen mir nur ein:

fremdschämen pur
Kommentar ansehen
30.06.2013 22:58 Uhr von Gringo75
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch leerpe!

Die Quelle ist ja DER Hammer schlechthin hier.

Wo endet dieser Quellenwahn?
Kommentar ansehen
01.07.2013 11:04 Uhr von leerpe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Quell-Link war falsch und eigentlich nur als Bild-Quelle gedacht. Ich staune, dass die News so überhaupt freigegeben wurde. Die Quelle wurde nun geändert. Von da stammen die ursprünglichen Informationen, die ich benutzt habe.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben