30.06.13 09:38 Uhr
 89
 

Brasilien: Pele hat keine Lust auf den Confed Cup

Nachdem Brasiliens Fußball-Legende Pele bereits das Eröffnungsspiel des Confed Cup abgesagt hatte, verzichtete er nun auch auf das Finale. Dieses wird am heutigen Sonntag zwischen Brasilien und Spanien stattfinden.

Der 72-Jährige würde am Sonntag das Eintreffen von Verwandten aus den USA erwarten, hieß es aus dem Umfeld Peles.

Pele begründete seine Absage für den Auftakt des Turniers mit einem wegen einer Leisten-Operation verschobenen Werbetermin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Brasilien, Lust, Confed Cup, Pele
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge will Aus für Confed Cup erreichen
Fußball: Die Schweiz schlägt Confed Cup-Gewinner Brasilien
Confed Cup: Finale zwischen Spanien und Brasilien soll Fußball-Fiesta werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 09:48 Uhr von Wormser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem geht der Arsch auf Grundeis,hat er doch an diesem Scheiß im Vorfeld mitgewirkt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge will Aus für Confed Cup erreichen
Fußball: Die Schweiz schlägt Confed Cup-Gewinner Brasilien
Confed Cup: Finale zwischen Spanien und Brasilien soll Fußball-Fiesta werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?