30.06.13 09:27 Uhr
 2.369
 

Experte ist sicher: Historische Filmaufnahmen zeigen einen echten Bigfoot

1967 gelang es Touristen in den USA, mit der Kamera einen Bigfoot zu filmen. Dieser Film ist bis heute umstritten und zählt dennoch für viele als Beweis für die Existenz dieser Wesen.

Nun nahm sich ein renommierter Masken- und Kostümbildner den Film eingehend vor und arbeitete verschiedene Merkmale heraus, um zu überprüfen, ob es sich bei dem Wesen im Film um einen verkleideten Menschen oder ein tatsächlich unbekanntes Lebewesen handelt.

Und sein Urteil ist eindeutig. Er kommt zu dem Schluss, dass es sich eindeutig nicht um einen verkleideten Menschen handelt. Vor allem das Verhalten würde sich deutlich von einem Menschen unterscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft / Natur
Schlagworte: USA, Film, Experte, Bigfoot
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 10:44 Uhr von Werner36
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Vor allem das Verhalten würde sich deutlich von einem Menschen unterscheiden. "

und das verhalten könnte nicht extra gespielt sein?

man muss kein maskenbildner sein, um zu erkennen, dass das ziemlich unecht aussieht. alleine dieser "sehschlitz". überall behaart wie sonst was aber dort glatt wie ein babypopo

noch zu sind die usa weitestgehend erkundet und man hat immernoch keine gefunden und zu der quelle muss man auch nichts sagen

[ nachträglich editiert von Werner36 ]
Kommentar ansehen
30.06.2013 10:44 Uhr von TheRealDude
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Äh..moment mal.. Bob Heironimus hatte doch schon zugegeben das er in diesem Kostüm gesteckt hatte.?!
Kommentar ansehen
30.06.2013 14:01 Uhr von RulerVomBlock
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
- Quelle gesehen
- News nicht erst gelesen gleich Minus geklickt!
Kommentar ansehen
30.06.2013 14:57 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
War das der selbe Experte der auch das Foto vom Monster von Loch Ness für Echt befunden hat?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2015 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht