30.06.13 09:26 Uhr
 4.288
 

2008: US-Militär suchte in Kalifornien nach einem abgestürzten blauen UFO

[Bild: 2008: US-Militär suchte in Kalifornien nach einem abgestürzten blauen UFO]

Laut Berichten eines Zeugens soll am 14. Mai 2008 in Needles (US-Bundesstaat Kalifornien) ein blau schimmerndes UFO abgestürzt sein. Der Augenzeuge beobachtete den Vorfall vom Dach seines Hausbootes aus.

Weitere Bewohner der Region berichteten danach, dass nach nur etwas mehr als drei Stunden plötzlich schwarze Limousinen ohne Nummernschild in der Gegend präsent waren.

Über der Absturzstelle sollen fünf Militärhubschrauber gekreist sein. darunter befand sich auch ein Sikorsky S-64 Hubschrauber. Dieser Transporthubschrauber soll das unbekannte Flugobjekt dann abtransportiert haben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft / Paranormal
Schlagworte: Militär, UFO, Kalifornien, US-Militär
Quelle: beforeitsnews.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 09:47 Uhr von blade31
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Eine News über eine UFO Files Folge... Ist das dein Ernst?
Kommentar ansehen
30.06.2013 11:04 Uhr von Perisecor
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Nein.
Kommentar ansehen
30.06.2013 13:02 Uhr von aberaber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn sie danach gesucht haben, war es wohl kaum ein UNBEKANNTESflugobjekt. die wussten ja was sie suche mussten, da sie es selbst fliegen liessen...
Kommentar ansehen
30.06.2013 15:14 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wollt Ihr uns jetzt verarschen? Was ist das hier? Short - News? Wie definiert Ihr News? Das was Ihr hier als News bringt ist eine scheiß Fernseh Serie. 2008, noch so ein klopper.....

Ps.: Kommt euch dieses blaue Ufo, aus der Quelle, bekannt vor?

http://4.bp.blogspot.com/...

War das vor einigen News nicht bei der Sonne gesehen worden?

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
30.06.2013 16:41 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich galube sowas 100%
Kommentar ansehen
30.06.2013 19:20 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nieder mit den UFO / Alien News !!!!
Kommentar ansehen
01.07.2013 06:32 Uhr von Don:Axelino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, bei den ganzen Drohnen die in Deutschland so schwinden kann ich mir schon denken was das alles für unbekannte Flugobjekte sind...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben