30.06.13 09:22 Uhr
 7.222
 

Sharon Osbourne gibt bizarres Interview - Möglicher Oralsex mit Prinz Charles

Sharon Osbourne und Prinz Charles - was im ersten Moment nach einer bizarren Vorstellung klingt, könnte nach dem Willen der Frau des legendären Rockers durchaus wahr werden.

Denn die gestand jetzt in einem Interview, dass sie bereit wäre, Prinz Charles Oral zu beglücken, wenn der ihr dafür einen Adelstitel verschaffen würde.

Fremdgehen gegenüber Ozzy wäre das dann übrigens auch nicht, denn "Ozzy kann dann Camilla beglücken, während ich bei Charles bin", so Sharon.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: TV, Interview, Prinz, Oralsex, Prinz Charles, Sharon Osbourne
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 09:40 Uhr von T¡ppfehler
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Lange nicht mehr so viel Schwachsinn gelesen.
Dagegen sind die anderen Verkehrsmeldungen des Autors ja noch richtig sinnvoll.
Kommentar ansehen
30.06.2013 10:39 Uhr von thenegame
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
b*tch
Kommentar ansehen
30.06.2013 10:42 Uhr von T¡ppfehler
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Danke für die Änderung des Titels.
Kommentar ansehen
30.06.2013 12:01 Uhr von Miietzii
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die nimmt bestimmt das selbe Zeug wie Ozzy ^^
Kommentar ansehen
30.06.2013 12:12 Uhr von Memphis87
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Asoziale News.
Kommentar ansehen
30.06.2013 12:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu dem Text noch ein paar Harmonien, und Ozzy hat wieder einen guten Song.
Kommentar ansehen
30.06.2013 13:01 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch lustig, vorausgesetzt der nötige Humor ist vorhanden! Und ist er?
Kommentar ansehen
30.06.2013 13:54 Uhr von Truth_Hurts
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
von Fledermäusen zu Rottweilern? Und das nur damit die Dame des Hauses sich "von und zu" nennen darf?

Kein Wunder das die Kids Probleme haben
Kommentar ansehen
30.06.2013 17:18 Uhr von so..isses
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
löst keine schönen bilder in meinem kopf aus....
Kommentar ansehen
30.06.2013 18:50 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und Ozzy ist dann ein echter Lord. Harmonische übereinkunft.
Kommentar ansehen
30.06.2013 18:56 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Vorstellung ist echt eckelhaft. Ich wusste ich hätte die News nicht anklicken sollen.^^
Kommentar ansehen
30.06.2013 20:14 Uhr von Atheistos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als zu so einem Groupie passt solche Aussage kaum.
Kommentar ansehen
30.06.2013 22:12 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Humpelstilzchen

Sehe ich in der Tat genauso, zumal Mrs. Osbourne einen derben Humor zu pflegen neigt. Wozu also die Aufregung! Dass dieses spezielle Angebot ironischer Natur und lediglich zwecks Erheiterung des Interwies Erwähnung fand, erschließt sich auf den ersten Blick. Alle diejenigen, die konsterniert darauf reagieren, sollten ihr Verständnis für Ironie feinjustieren.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben