30.06.13 16:11 Uhr
 255
 

Premiere des David Hasselhoff-Comics

Am ersten Wochenende im Juli auf der "Film & Comic Convention" in London wird David Hasselhoffs erster eigener Comic gelauncht.

Als der Kultautor Simon Williams bei ihm anfragte, war Hasselhoff sofort begeistert und sagte zu. "The Hoff" konnte sogar an der Geschichte mitschreiben.

In der Geschichte ist David ein Agent, der durch die Zeit reist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premiere, Comic, David Hasselhoff
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 16:11 Uhr von montolui
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Ex-Bademeister, Ex-K.I.T.T.-Pilot und Berliner Mauerbrecher erscheint endlich in einem Comic als Superheld!
....das hat gerade noch gefehlt....
Kommentar ansehen
30.06.2013 16:15 Uhr von Timmer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich den Kerl schon lang nimmer für voll nehme, aber irgendwie macht der fast alles richtig. Der macht sich einfach nichts draus, dass er kein Superstar ala Hollywoodmaßstab geworden ist sondern macht einfach das, wozu er lust hat.

Btw: Ich wette, es wird in einem Comic der Mauerfall thematisiert und ich sag euch eins: Beschafft euch die Erstausgabe, schweißt sie in Folie ein und lasst sie 20-30 Jahre liegen. Hasselhoff wird euch diese dann mit Kusshand selber abkaufen xD

[ nachträglich editiert von Timmer ]
Kommentar ansehen
30.06.2013 19:02 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Geschichte ist David ein Agent, der durch die Zeit reist.

....Und dabei besoffen Hamburger isst.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?