30.06.13 09:15 Uhr
 92
 

Modetrends: Blumen für den Herren

Die Modewelt scheint sich darin einig zu sein, dass der Trend des nächsten Jahres Blumen für den Herren ist. In besonders opulent gemusterten Outfits schickt der Designer Dries van Noten seine Models auf den Laufsteg und das nicht nur im Freizeitlook, sondern auch im Anzug.

Vivienne Westwoods Entwürfe sehen dagegen dezent aus, obwohl bei ihr auch Rosen vorkommen.

Etwas Mut, Modeverständnis und die richtige Gelegenheit gehören beim Mann sicher dazu, um diesen Modetrend mitzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Model, Trend, Blume
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit diesem Trick kann man Hotline-Warteschleifen überspringen
Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 09:15 Uhr von Nightvision
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was diese "Modeschöpfer" so denken , wenn sie so etwas entwerfen. Nicht jeder Mann ist bekennender Schwuler. Ich habe nichts gegen Schwule , aber ich muss mich nicht anziehen wie einer.
Kommentar ansehen
30.06.2013 09:19 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer so rumläuft hat entweder keinen Spiegel oder keine Freunde...vielleicht auch Beides..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
Großbritannien: Minderheitsregierung mit umstrittener nordirischer DUP steht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?