29.06.13 18:32 Uhr
 179
 

Frauen, schnallt euch an - das sind die heißesten Männermodels

Die Internetseite "viva.tv" hat die zehn heißesten Männermodels gekürt.

Dabei sind männliche Topmodels eine rare Spezies. Zu sehen sind unter anderem jugendliche Quarterbacks oder tätowierte Badboys.

"Viva.tv" hat eine internationale und abwechslungsreiche Zusammenstellung der zehn heißesten Männermodels in einer Fotogalerie veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Model, Top 10, Viva
Quelle: www.viva.tv
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2013 18:52 Uhr von montolui
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
...wieso sollen sich nur die Frauen anschnallen: ich find die Jungs auch ganz lecker....
Kommentar ansehen
29.06.2013 20:04 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was nützt frau ein schöner mann, wenn dieser nichts im kopf hat
Kommentar ansehen
30.06.2013 01:31 Uhr von Frambach2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Katerle

Mir erschließt sich der Kausalzusammenhang deines Kommentars nicht, was nützt Mann eine schöne Frau, wenn diese nichts im Kopf hat. Die gleiche Frage nur in grün! Ich denke, in beiden Fällen ist die Ausgangsmotivation gleich verankert. P.S. Die Top Ten ist zwar recht ansehnlich und nicht unattraktiv, die Formulierung: "heiße Männer" ist jedoch überzogen.
Kommentar ansehen
30.06.2013 16:03 Uhr von Frambach2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Über das Phänomen "dumme Frau", kann ich dir keine Auskunft geben, aber deine Spezifikation liefert ja ausreichend Hintergrundinfos. Vorteile und Vorzüge den dummen Mann betreffend, wurden in deinem Kommentar jedenfalls nicht annähernd ausgearbeitet. Siehe erfolgreiche Frauen, welche sich wesentlich jüngere, aber nicht sonderlich intelligente Männer halten. Als Motivation steht gewiss nicht das schnellere Vorspiel im Fokus. In dem Punkt jedenfalls, irrst du gewaltig. Eine erfolgreiche und selbstbewusste Frau, sieht mit der Beziehung zu einem dummen Mann, ihre Autonomie nicht gefährdet. Die Hierarchie ist in diesem Modell fest definiert und der dumme Mann, wird diese nicht hinterfragen. Er ist die unkomplizierte Trophäe in ihrer Sammlung, nicht mehr, und nicht weniger.
Kommentar ansehen
06.07.2013 14:33 Uhr von arcorado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut erklärt Frau Fambach2.

Schade finde ich das in der Runde die Liebe irgendwie ein bisschen zu kurz kommt. Oder habe ich was überlesen ?

Ich für meinen Teil kann sagen das meine Frau ordentlich was in der Birne hat.
Da ergänzen wir uns eher als das es eine Hierarchie gibt.

Interessanter finde ich den Verlauf von "wie war nochmal die Überschrift ;-)" bis zu diesem letzten Eintrag.

Wunderbare Entwicklung.

Wat würde de juute alte Freud dazu äussern ??? ;-)))))))

In diesem Sinne ein schööööönes WE

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?