29.06.13 18:15 Uhr
 302
 

USA: Mann tötet zwei Menschen mit Machete, weil Satan mit ihm sei

Ein Mann hat in Fort Smith im US-Bundesstaat Arkansas zwei Männer mit der Machete zerhackt. Das Unglück geschah, als die beiden Opfer Nathan Young und Brandon Prince Bier trinkend auf ihrer Veranda saßen.

Der Täter Aaron Kinsey sei mit Einkauftüten vorbeigegangen, als er glaubte, in einem der Männer den Ex-Liebhaber seiner Mutter zu erkennen.

Er zog daraufhin seine Machete und zerhackte die beiden Männer mit den Worten "Satan ist mit mir". Die Polizei sprach von Szenen "wie aus einem Horror-Film". Der Täter gab bei der Polizei an, dass er bei klarem Verstand gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Mord, Satan, Machete
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2013 18:15 Uhr von Nightvision
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Krankes Land mit Kranken Menschen.Wer läuft mit einer Machete durch die Gegend? Ich denke das der Typ eine kranke Person ist , die ihr Leben lang weggesperrt gehört.
Kommentar ansehen
29.06.2013 18:17 Uhr von V3ritas
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn du wüsstest, was hier für Gestalten zuweilen rumlaufen.^^ Ich erinnere nur an das Satanistenpaar aus NRW.
Kommentar ansehen
29.06.2013 18:19 Uhr von Borgir
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mal sehen wann klar wird, dass Metal-Musik daran schuld war....
Kommentar ansehen
29.06.2013 18:32 Uhr von NoPq
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Na zum Glück war er kein Moslem, sonst hätten die Salafisten wieder ein Beispiel für ihre Jins und der Typ müsste auf ShortNews wieder stellvertretend für 1,5 Milliarden Muslime weltweit herhalten ^^

[ nachträglich editiert von NoPq ]
Kommentar ansehen
29.06.2013 19:09 Uhr von montolui
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...wenn ich in dieses Gesicht schaue, erkenne ich sofort den feingeistigen Philosophen..
Kommentar ansehen
29.06.2013 19:35 Uhr von Shifter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Bush fängt Kriege an weil es Gottes Wille sei.
Kommentar ansehen
29.06.2013 22:54 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen sind überall gleich. Die beiden hatten sehr großes Pech, dass der Typ gerade bei denen von Wahnvorstellungen gepackt wurde.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?