29.06.13 16:24 Uhr
 2.912
 

Achtung beim Sex: Auf diese skurrile Arten kann man dabei sterben

Vor kurzem sorgte ein Paar in China für Aufsehen, dass beim Liebesspiel aus dem Fenster fiel und starb (ShortNews berichtete).

Jetzt listete die "Sun" die kuriosesten Fälle aus der Vergangenheit auf, bei denen Menschen bei ungewöhnlichem Sex starben - zum Beispiel die Geschichte eines Mannes aus Russland.

Der hatte gewettet, zwei Frauen zwölf Stunden lang zu befriedigen. Dafür schluckte er etliche Viagra-Pillen. Sein Ziel schaffte er zwar noch, doch danach fiel er tot um.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Sex, Fall, The Sun
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool verbannt "The Sun"-Journalisten aus Stadion
Miss Piggy rächt sich für Trennung von Kermit mit Nacktbild in "The Sun"
Rüge von UN: "The Sun"-Kolumnistin bezeichnet Flüchtlinge als "Kakerlaken"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2013 19:17 Uhr von Lornsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
huga

dann kannst du aber dein Teil auch vergessen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool verbannt "The Sun"-Journalisten aus Stadion
Miss Piggy rächt sich für Trennung von Kermit mit Nacktbild in "The Sun"
Rüge von UN: "The Sun"-Kolumnistin bezeichnet Flüchtlinge als "Kakerlaken"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?