29.06.13 16:06 Uhr
 3.649
 

China: Liebespaar fällt beim Geschlechtsverkehr aus dem Fenster und stirbt

In China ist es zu einem dramatischem Unglück gekommen. In der chinesischen Stadt Wuhan soll ein Liebespaar beim Geschlechtsverkehr aus dem Fenster gefallen sein.

Laut Angaben ist das Paar beim Geschlechtsakt durch das Fenster gekracht, als sie sich dabei gegen das Fenster gelehnt hatten.

Ein Foto, das veröffentlicht wurde, zeigt die beiden Toten, als die Polizei ihre Körper bedeckt. Es gibt jedoch auch Spekulationen darüber, dass das Foto ein Fake sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, China, Fenster, Geschlechtsverkehr, Liebespaar
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2013 16:11 Uhr von artefaktum
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das dann ein Verkehrsunfall?
Kommentar ansehen
29.06.2013 16:24 Uhr von Bud_Bundyy
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Neee das war eine gemeinsamer Selbstmord wegen den von Apple provozierten Arbeitsbedingungen bei Foxcon.

[ nachträglich editiert von Bud_Bundyy ]
Kommentar ansehen
29.06.2013 16:51 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Leute hört doch mal auf mit dem Scheiß..!!

Ich würde mal sagen, die Angehörigen der beiden Toten, sollten den Vermieter auf Schmerzensgeld und Schadensersatz verklagen..wo kommen wir da hin, wenn ein ein Anlehnen an der Fensterfront dazu führt, das gleich das ganze Fenster und wenns geht gleich mitsamt dem Ramen aus dem Haus bröckelt..

Das ist eben China..Billig geht über alles..
Kommentar ansehen
29.06.2013 18:17 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Bud_Bundyy - Du verkörperst den Bud aber völlig gut.
Kommentar ansehen
29.06.2013 18:50 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@suffkopp
Danke!
Kommentar ansehen
29.06.2013 19:59 Uhr von Tempus_Fuckit
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Klassischer Darwin-Award?

[ nachträglich editiert von Tempus_Fuckit ]
Kommentar ansehen
29.06.2013 20:41 Uhr von Tibbii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Darwin Award...
Das war dann der Bums für´s Leben!
Kommentar ansehen
30.06.2013 05:53 Uhr von Tiduswaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haette ich eigentlich nicht fuer moeglich gehalten weil chinesen ja so klein sind das sie nicht mal ans fensterbrett ranreichen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben