29.06.13 13:24 Uhr
 214
 

"Total War: Rome 2": Systemvoraussetzungen bekannt gegeben

Spiele-Entwickler Creative Assembly hat die Systemvoraussetzungen für das kommende Strategiespiel "Total War: Rome 2" veröffentlicht.

Das Spiel läuft unter Windows XP, Vista, Windows 7 und Windows 8. Die Empfohlenen Voraussetzungen sind vier Gigabyte Arbeitsspeicher, ein Intel Core i5-CPU, 35 Gigabyte Platz auf der Festplatte und eine DirectX 11-kompatible Grafikkarte.

"Total War: Rome 2" soll am 03. September dieses Jahres erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Systemvoraussetzung, Total War, Total War: Rome 2
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Total War: Warhammer": Download-Inhalt "Call of the Beastmen" - Neuer Trailer
"Total War - Rome 2": Unboxing-Video mit Kampfhunden
"Total War: Rome 2": Creative Assembly offenbart dritte Fraktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2013 23:35 Uhr von Dr.Astalavista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles ganz normal, der Fortschritt verlangt seine Nahrung, außer die 35 GB das musste ich zweimal schauen.

Ich mein ich freu mich ja bin ja Stammkunde bei denen, aber ich habe aus Erfahrung gelernt das man in der heutigen Zeit nicht mehr vorbestellt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Total War: Warhammer": Download-Inhalt "Call of the Beastmen" - Neuer Trailer
"Total War - Rome 2": Unboxing-Video mit Kampfhunden
"Total War: Rome 2": Creative Assembly offenbart dritte Fraktion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?