29.06.13 12:33 Uhr
 945
 

Erlkönig vom brandneuen Porsche 911 GT2 bei Testfahrten erwischt

Porsche arbeitet weiter am Ausbau der aktuellen 911-Baureihe. Jetzt wurde der neue GT2, allerdings noch stark getarnt, bei Testfahrten abgelichtet.

Zudem trug der erwischte Prototyp noch das Karosseriekleid des großen Bruders GT3.

Die Ausstattung wird gegenüber dem Turbo allerdings abspecken, um Gewicht zu sparen. Seine offizielle Premiere wird der GT2 auf dem Genfer Autosalon feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Erlkönig, Porsche 911, Porsche 911 GT2
Quelle: auto.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2013 13:41 Uhr von AirbustheGiganer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zudem trug der erwischte Prototyp noch das Karosseriekleid des großen Bruders GT3. --> Stimmt nicht. Man beachte die Lufteinlässe für den Turbo. Und seit wann ist die GT3 der große Bruder vom GT2?! Sollte doch umgekehrt sein
Kommentar ansehen
29.06.2013 17:33 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein Porsche 911

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?