29.06.13 11:39 Uhr
 87
 

Fußball: Stefan Kießling bereit für ein Comeback in der Nationalmannschaft

Stefan Kießling, Stürmer beim Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, hat geäußert, dass er bereit sei für eine Rückkehr in die Nationalmannschaft.

"Das Thema Nationalmannschaft habe ich eigentlich für mich abgehakt. Natürlich ist es aber auch so, dass, wenn Not am Mann ist und mit dem Gedanken gespielt wird, ich mit Sicherheit nicht sagen werde, ich werde das nicht tun", so Kießling.

Kießling, der in der abgelaufenen Saison Torschützenkönig in der Bundesliga war, machte sich auch Gedanken über seine sportliche Zukunft in Leverkusen. Die Verantwortlichen des Vereins würden noch den ein oder anderen Transfer tätigen um eine ähnlich gute Runde spielen zu können wie zuletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, Nationalmannschaft, Stefan Kießling
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sorgen um Stefan Kießling - "Ich habe jeden Tag Schmerzen"
Fußball: Stefan Kießling kann sich mit der Auswechselbank nicht abfinden
Fußball: Laut Rudi Völler gibt es keinen Wechsel von Stefan Kießling im Winter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2013 11:39 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem ist, dass Löw und Co. nicht nach Leistung aufstellen. Die gehen nach Sympathie oder keine Ahnung welchen Regeln. Kießling müsste fast schon Stammspieler sein bei den Leistungen die er gebracht hat. Aber Gomez, der fast nur auf der Bank sitzt und Podolski der ohnehin gesetzt ist (warum auch immer) spielen regelmäßig. Löw ist der Grund, warum mir die DFB-Elf echt am Allerwertesten vorbei geht.
Kommentar ansehen
29.06.2013 22:05 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte jetzt meinen Stolz!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sorgen um Stefan Kießling - "Ich habe jeden Tag Schmerzen"
Fußball: Stefan Kießling kann sich mit der Auswechselbank nicht abfinden
Fußball: Laut Rudi Völler gibt es keinen Wechsel von Stefan Kießling im Winter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?