29.06.13 11:39 Uhr
 82
 

Fußball: Stefan Kießling bereit für ein Comeback in der Nationalmannschaft

Stefan Kießling, Stürmer beim Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, hat geäußert, dass er bereit sei für eine Rückkehr in die Nationalmannschaft.

"Das Thema Nationalmannschaft habe ich eigentlich für mich abgehakt. Natürlich ist es aber auch so, dass, wenn Not am Mann ist und mit dem Gedanken gespielt wird, ich mit Sicherheit nicht sagen werde, ich werde das nicht tun", so Kießling.

Kießling, der in der abgelaufenen Saison Torschützenkönig in der Bundesliga war, machte sich auch Gedanken über seine sportliche Zukunft in Leverkusen. Die Verantwortlichen des Vereins würden noch den ein oder anderen Transfer tätigen um eine ähnlich gute Runde spielen zu können wie zuletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, Nationalmannschaft, Stefan Kießling
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sorgen um Stefan Kießling - "Ich habe jeden Tag Schmerzen"
Fußball: Stefan Kießling kann sich mit der Auswechselbank nicht abfinden
Fußball: Laut Rudi Völler gibt es keinen Wechsel von Stefan Kießling im Winter