29.06.13 10:59 Uhr
 376
 

"Völlig weggetreten": Betrunkene 16-Jährige hält Rettungskräfte in Atem

Eine betrunkene 16-jährige hat am Mittwochabend am Riedlinger Baggersee die Polizei und Rettungskräfte beschäftigt.

Die Teenagerin wurde bei einer Party derart alkoholisiert angetroffen, dass sie "völlig weggetreten war".

Auch andere Schulkameradinnen der jungen Frau hatten Schnaps "offenbar reichlich konsumiert", so die Polizei. Rettungskräfte des Roten Kreuz kümmerten sich um die betrunkenen Personen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugendlicher, Schnaps, Betrunkene, Atem, Alkoholrausch
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2013 11:26 Uhr von Borgir
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich ging´s ihnen so richtig schlecht.
Kommentar ansehen
29.06.2013 12:07 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
als warst du als teeny nicht einmal richtig besoffen
Kommentar ansehen
29.06.2013 12:19 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie einem fast ins Auto laufen ist das nicht mehr nervig, sondern gefährlich, gestern gegen 22.00 Uhr zweimal fast passiert. In meiner Ecke gibts viele kleine Kneipen usw, da ziehen die Leute noch richtig um die Häuser. Nur lauter und besoffener als je zuvor, das fällt schon sehr auf!
Kommentar ansehen
29.06.2013 13:47 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Editieren
Ich war jetzt ganz gespannt, wie die 16-Jährige die Polizei in Atem gehalten hat. Aber davon wird in der News mit keinem Buchstaben darauf hingedeutet.

Titel und Bericht stehen in keinem Verhältnis.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?