29.06.13 10:57 Uhr
 375
 

Weilheim: Unfall überlebt - Autofahrer entdeckt auf seinem Kühlergrill eine Katze

Ein 75 Jahre alter Autofahrer staunte jetzt nicht schlecht, was sich da auf seinem Kühlergrill seines Fahrzeuges befand.

Dort saß eine Katze, die noch lebte und die ihm zuvor vor das Auto gelaufen war.

Der Fahrer war erst durch heftiges Winken einiger Passanten aufmerksam geworden, das etwas nicht stimmte. Die Katze wurde in eine Tierklinik eingeliefert.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Entdeckung, Autofahrer, Katze, Weilheim, Kühlergrill
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2013 13:04 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde dem alten Herrn den Führerschein abnehmen, wenn er eine Katze, die sich AUF dem Kühlergrill seines Autos befindet, nicht erkennen kann. In der News müsste doch eigentlich vor oder am Kühlergrill seines Autos heißen. Ich möchte hier als Neueinsteiger nicht zu kleinlich sein, aber ich konnte nicht umhin hier meine Meinung zu äußern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?