29.06.13 10:47 Uhr
 260
 

Marihuana-Plantage in Offenburg aufgeflogen

In Offenburg hat die Polizei eine Marihuana-Plantage und ein Drogenlager auffliegen lassen. 800 fast erntereife Pflanzen und Haschisch im Wert von 10.000 Euro wurden entdeckt.

Den Drogenfahndern war vorher Drogenduft aufgefallen, woraufhin die Lagerhalle durchsucht wurde.

Gegen den 44-jährigen Mieter der Lagerhalle wurden Ermittlungen eingeleitet.


WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Marihuana, Plantage, Offenburg
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Teenie sticht Mann nieder - "Ist mir doch egal, ich bin erst 14"
Beamter erhält Entschädigung: Unschuldig wegen sexuellem Missbrauchs in Haft
USA: Ehemaliger nordkoreanischer Häftling auf mysteriöse Weise gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2013 10:47 Uhr von Nightvision
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Klar so im Vorbeigehen haben die das gerochen^^.Ich denke eher da hat ein Vöglein gesungen^^.Mal schauen wer da vor Gericht alles so erscheint^^.Der Typ weiß dann wenigstens bei wem er sich "bedanken" kann ^^.
Kommentar ansehen
29.06.2013 10:50 Uhr von BeatDaddy
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Oh wow, da wurde ja mal wieder ein MEGAGIGATERA-Schwerbrecher festgenommen. Ein Hoch auf unsere Pozilei!
Kommentar ansehen
29.06.2013 10:51 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ja immer dieser Drogenduft...


for Men
Kommentar ansehen
29.06.2013 10:53 Uhr von JustMe27
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Stuhl, Popcorn, Cola, alles da. Also, Kiffer, Alkis, ihr könnt loslegen!^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?