29.06.13 10:37 Uhr
 937
 

Fußball: Mario Gomez´ Wechsel zu Manchester City wieder Thema

Bisher galt ein Wechsel von Mario Gomez in die italienische Serie A zum AC Florenz schon fast als sicher (ShortNews berichtete), nun könnte es doch noch anders kommen.

Nun könnte doch wieder Manchester City zum Zug kommen. So meldet die Zeitung "Independent", dass Gomez den nach Turin gewechselten Carlos Tévez ersetzen könnte.

Bei der Fiorentina bot man den Bayern für den Stürmer nur 20 Millionen Euro, was Bayern München ablehnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Thema, Manchester City, Mario Gomez
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2013 15:50 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Bei der Fiorentina bot man den Bayern für den Stürmer nur 20 Millionen Euro, was Bayern München ablehnte."

Also mein letzter Stand war, dass Florenz 15 geboten hat und Bayern 20 wollte - dazu hab ich kein Update gelesen. Allerdings stehen diese 20 Millionen auch in der Quelle, von daher natürlich kein Fehler des Autors, ich kann mich auch durchaus irren *g*

Finds halt lächerlich von den Bayern, dass man ohne Not einen so wertvollen Spieler herschenken will. Gomez ist mindestens 40 Millionen wert, hat eine überragende Torquote, auch wenn nicht immer alles so toll und technisch perfekt aussieht - er macht genau das, was ein Topstürmer machen muss - Tore, Tore, Tore.

Bin gespannt wie sich das mittlerweile lächerliche Lewandowski Thema entwickeln wird, mir wärs mittlerweile am liebsten, wenn Gomez bleiben und Lewa zu City (oder wohin auch immer) wechseln würde ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?