28.06.13 19:18 Uhr
 1.823
 

Lotto: Halbmillionären holt ihren Gewinn persönlich ab

Vor 14 Tagen gewann eine Frau (49 Jahre) aus Mittelfranken (Bayern) 508.185,30 Euro. Sie hatte damals sechs Richtige.

Die glückliche Gewinnerin und ihr Ehemann waren heute persönliche bei Lotto Bayern, um ihren Gewinn abzuholen.

"Lotto spielen wir nun schon seit über zehn Jahren. Immer dieselben Zahlen. Glückszahlen, die einfach aus dem Bauch heraus entstanden sind und die uns schon mal Glück gebracht haben. Vor acht Jahren hatten wir damit nämlich einen Fünfer, der uns einen Gewinn von fast 4.000 Euro bescherte", so die Gewinnerin.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bayern, Gewinn, Lotto, Abholung
Quelle: www.isa-guide.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 22:16 Uhr von Prrrrinz
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
was ist daran jetzt ne news wert ?
ich wette die selbe frau war später auf toilette

moment mal das is ne news wert

"halbmillionärin geht nach lottogewinn kacken"

nachdem sie ihren gewinn von 0,5 mio euro SELBST und auch noch persönlich abgeholt hat, legte sie eine wurst in die schüssel.

danke liebe fans
Kommentar ansehen
29.06.2013 06:25 Uhr von dddave
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, damals vor 14 tagen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?