28.06.13 19:03 Uhr
 3.355
 

Computer-Magazin hat die dämlichsten Apps gefunden

App-Kack der Woche nennt das online Computer-Magazin giga.de die schlechtesten Apple- und Androidapplikationen.

Zur Zeit handelt es sich um die sexy Edition in der elften Woche. Darunter sind unter anderem die Apps "Sexy Ass Striker", "Titten Quetscher", "Sexpuppe" und "Tiny Boobs" unter den "Gewinnern" der überflüssigsten Apps.

Der Redakteur des Artikel findet es immer wieder erstaunlich, wie viel Müll in den App-Stores der verschiedenen Anbieter auftaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, App, Magazin, Play Store
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 19:03 Uhr von montolui
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
App-Kack ist meiner Meinung nach eine sehr gelungene Wortschöpfung, worüber ich sehr lachen musste...
Kommentar ansehen
28.06.2013 19:49 Uhr von montolui
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
...für die Minus-Drücker, dass kommt von "abkacken" und heisst soviel wie "abgewimmelt"
Kommentar ansehen
28.06.2013 20:05 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2013 21:30 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Idee. Ich bastel jetzt mal eine App zusammen, die noch Sinnloser ist. Dann warte ich nur noch drauf, dass App-Kack für mich Werbung macht.
Kommentar ansehen
28.06.2013 21:39 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@montolui

Muss dich korrigieren :D "abkacken" heißt soviel wie "absturz" "abgestürzt" oder "sterben"

"Abgewimmelt" geht eher in richtung "mit ausreden wegkomplimentieren", "jmd. schnell loswerden".

@Topic
Ansonsten finde ich die Apps vlt. nicht gerade überflüssig, in Japan bestimmt ein Kassenschlager, ich stehe dann doch eher auf Natur statt App :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?