28.06.13 19:01 Uhr
 232
 

Fußball/FC Chelsea: Marko Marin geht Leihweise zum FC Sevilla

Mittelfeldspieler Marko Marin wird vom FC Chelsea an den spanischen Klub FC Sevilla ausgeliehen. Nachdem der 24-Jährige vom SV Werder Bremen zum FC Chelsea gewechselt ist, hatte er nur noch eine Reservistenrolle inne. Insgesamt absolvierte er nur 16 Spiele für Chelsea und schoss ein Tor.

Außerdem hatte der FC Chelsea kürzlich Andre Schürrle vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Dieser spielt, ähnlich wie Marin auch, auf der rechten offensiven Außenbahn.

Über die Modalitäten des Leihgeschäftes hatte der FC Chelsea keine Angaben gemacht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, FC Sevilla, Marko Marin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?