28.06.13 18:36 Uhr
 351
 

Bad Kissingen: 12-Jähriger durch Schaukelseile bis zur Bewusstlosigkeit stranguliert

In Bad Kissingen fanden die Eltern ihren bewusstlosen Sohn im Garten auf der Schaukel. Sie hatten ihn gerufen und er antwortete nicht.

Die Polizei vermutet, dass sich der Junge in den Seilen der Schaukel verheddert und dabei stranguliert hatte.

Der Junge wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Würzburg geflogen.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Verletzung, Bewusstlosigkeit, Schaukel
Quelle: www.mainpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 20:32 Uhr von mrs.cooper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh oh oh.. Hoffentlich erholt er sich.

Würde gerne mal wissen, wie er das gemacht hat!? Habe als Kind selber immer geschaukelt, wie wahrscheinlich jeder von uns.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?