28.06.13 18:25 Uhr
 120
 

Fußball: Ex-Nationalspieler Christian Rahn geht zu St. Pauli II

Ex-Nationalspieler Christian Rahn kehrt zu seinen fußballerischen Wurzeln zurück. Der 34-Jährige spielt ab sofort für die zweite Mannschaft des FC St. Pauli. Für die Profis absolvierte Rahn 1997 sein erstes Bundesligaspiel.

In der letzten Saison spielte Rahn in der 2. Bundesliga für den Jahn Regensburg. Nun soll er das Nachwuchsteam des FC St. Pauli führen.

Dabei ist mit Thomas Meggle sein ehemaliger Mitspieler nun sein Trainer. Rahn geht davon aus, "dass ich auf dem Platz der verlängerte Arm von Thomas bin, dass ich die Jungs führen und ihnen meine Erfahrungen weitergeben soll."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ex, Nationalspieler, Pauli, Christian Rahn
Quelle: www.fcstpauli.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 18:25 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Nationalspieler des FC St. Pauli und Weltpokalsiegerbesieger kehrt also ans Millerntor zurück.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?