28.06.13 16:48 Uhr
 940
 

"America´s Got Talent": Heidi Klum entsetzt über Sechsjährige mit Metal-Stimme

Als die süße sechsjährige Aaralyan mit Schleifchen und pinkem Kleid auf die Bühne der Castingshow "America´s Got Talent" tritt, erwarten die Juroren einen netten Auftritt.

Doch was sie zu hören bekommen, schockiert Heidi Klum, die ebenfalls in dieser Jury sitzt: Das Mädchen hat eine markerschütternde Heavy-Metal-Stimme und singt das Lied "Zombie Skin".

"Du bist so süss, aber wenn du deinen Mund aufmachst", so Heidi schockiert. "Ich will deine Eltern kennenlernen, was ist da los zuhause?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Metal, Stimme, Talent
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 16:48 Uhr von mozzer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich konnte das Video leider nicht einbinden. HIer gehts zu dem Satanbraten :-D https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.06.2013 17:17 Uhr von Azureon
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich will deine Eltern kennenlernen, was ist da los zuhause?"

Was soll da schon los sein du dumme Kuh?
Kommentar ansehen
28.06.2013 17:25 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin bei der Stimme von Klum auch immer schockiert.
Kommentar ansehen
28.06.2013 18:10 Uhr von Destkal
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
haha das ist zuviel für die dumme kommerzschlampe!
Kommentar ansehen
28.06.2013 22:52 Uhr von learchos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand die Kleine echt klasse. Hat sie alle überrascht.
Die Klum fand ich einfach nur Dumm.
Kommentar ansehen
29.06.2013 19:42 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt, die soll sich mal was weniger hysterisches aussuchen, aber drauf hat sie es!
Kommentar ansehen
29.06.2013 20:00 Uhr von mcdar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es liegt am Umfeld, Kinder schnappen immer auf. Mir tun viele heutzutage leid, dass sie gleich zum Lebensanfang mit Hass, Fatalismus und Destruktivität gefüttert werden, anstatt ihnen was beeindruckendes, schönes, konstruktives zu zeigen. Das "Alles scheiße-häng dich auf!"-Motto vieler Bands ist einfach nur traurig und nicht unbedingt der Ausblick auf eine schöne Zukunft für die Kinder.
Kommentar ansehen
08.07.2013 17:57 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aaralyn!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?