28.06.13 16:08 Uhr
 251
 

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt verrät seinen Trick gegen Liebeskummer: Sport

Auch die Beziehung zwischen den Stars aus der RTL-Dailysoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt ging vor einiger Zeit in die Brüche (ShortNews berichte).

In einem Interview erklärt Schlönvoigt nun, wie er seinen Liebeskummer mit Sport verdrängte. Und mittlerweile ist aus ihm ein echtes Muskelpaket geworden.

Trotz der Trennung arbeitet er am Set weiter mit Sila Sahin zusammen und wünscht ihrem neuen Freund Ilkay Gündogan alles Gute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Star, Trick, GZSZ, Liebeskummer, Jörn Schlönvoigt
Quelle: www.promipool.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?