28.06.13 15:44 Uhr
 2.079
 

Dieser Heiratsantrag ist wohl absolut einmalig

Ein besonders mutiger angehender Ehemann ließ sich eine spezielle Idee einfallen, um seiner Angebeteten den Heiratsantrag zu machen.

Mit den Betreibern des Online-Shooters "Planet Side 2" bereitete der Mann eine serverweite Nachricht mit dem Antrag vor.

Da seine Freundin ebenfalls leidenschaftliche Spielerin von "Planet Side 2" ist bekam sie den Antrag direkt ingame überbracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Freund, Heiratsantrag, Planetside 2
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 16:10 Uhr von montolui
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
...und Sex haben die Beiden auch nur über W-Lan...
Kommentar ansehen
28.06.2013 17:16 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
montolui genau, weil leute die Online Spiele spielen ja kein Reales Leben haben. Schaust wohl zuviel RTL oder woher hast du diese Meinung?
Kommentar ansehen
28.06.2013 17:28 Uhr von msh1n0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte jetzt mit einem Screenshot gerechnet aber dieses Bild ist ja wohl echt ein Witz... wie klein darf ein Newsbild eigentlich sein, das wurde ja selbst für das Thumbnail noch vergrößert <.<
Kommentar ansehen
28.06.2013 18:45 Uhr von Shagg1407
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Typ hat sich wenigstes Gedanken gemacht, und nicht das langweilige Restaurant !
Kommentar ansehen
28.06.2013 21:38 Uhr von ghostdog76
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
unnötiger quatsch.... die meisten sind 2 jahre danach garnicht mehr zusammen ... eine beziehung erfordert ganze andere tiefere sachen als dieser oberflächliche kram ....
Kommentar ansehen
29.06.2013 09:34 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fast alle heiratsanträge sind einmalig , sehr selten heiratet einer das 2. mal den oder die gleiche.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?