28.06.13 14:19 Uhr
 1.713
 

Miley Cyrus macht in TV-Show mit blonder Plastikpuppe herum, die wie sie aussieht

Die Sängerin Miley Cyrus ist in der "Jimmy Kimmel"-Show mit einer blonden Plastikpuppe aufgetreten, die ihr extrem ähnlich sieht.

Auf einem Sofa machte sie mit der Puppe herum und erklärte ihr bizarres Verhalten damit, dass sie schließlich auch eine Puppe sei.

Cyrus fällt in letzter Zeit öfter mit Provokationen auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Miley Cyrus, Puppe
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 14:26 Uhr von Kollegah_der_Boss
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hrum?
Kommentar ansehen
28.06.2013 14:58 Uhr von moempf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Cyrus fällt in letzter Zeit öfter mit Provokationen auf."

Seit Jahren.
Und wenn schon solche News, dann auch gut verpacken!
Spannender schreiben.
Wenn Du das unbedingt bei SN posten möchtest.
Kommentar ansehen
28.06.2013 14:59 Uhr von masterxxxxxl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessierts?
Kommentar ansehen
28.06.2013 15:25 Uhr von FallofIdeals
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die nächste Spears die vom Kiddie-Image weg will, gehts eigentlich noch peinlicher?
Kommentar ansehen
28.06.2013 16:15 Uhr von montolui
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Narzissmus, nennt man das...
Kommentar ansehen
28.06.2013 17:29 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miley ist laut ihrer Aussage auch eine Puppe? Nein, das muss ich in Abrede stellen. Das Gummimodell enthält wenigstens noch Luft. Das hat sie Miley voraus.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?