28.06.13 14:11 Uhr
 271
 

PayPal will Weltraumwährung einführen: Bezahlsystem für Reisen im Weltall

Der Bezahldienst PayPal hat in die Zukunft geblickt und sieht dort ein neues Geschäftsfeld: Reisen ins Weltall werden Touristen bringen, die schließlich Geld ausgeben wollen.

Deshalb möchte PayPal eine Weltraumwährung einführen, denn die Kommerzialisierung des Alls sei nur noch eine Frage der Zeit.

"Für uns ist die Zeit gekommen, für die Zukunft zu planen - eine Zukunft, in der wir nicht nur über globale Zahlungen sprechen", so Paypal-Chef David Marcus über die Idee.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Währung, Weltall, Reisen, PayPal, Bezahlsystem
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 14:28 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wüsste was:

"Credits" als Währung :)
Kommentar ansehen
28.06.2013 14:28 Uhr von 54in7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja endlich credits wie in starwars ;)
Kommentar ansehen
28.06.2013 15:21 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na super...also muss ich mein Geld erst hier in Space credits umtauschen und wenn ich dann zum Mars fliege, muss ich die in Marsdollar tauschen...oder haben wir dann einen interstellaren Euro?^^
Kommentar ansehen
28.06.2013 15:37 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn wir mal so weit kommen, ist die ganze Welt vereint. Dann gibt es auch keinen Euro mehr. Das dürfte alle Euro-Gegner freuen. Ich glaube von einer vereinten Welt sind wir aber sehr weit entfernt.
Kommentar ansehen
28.06.2013 16:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was wollt ihr mit Credits?

Es gibt nur eine einzige harte Währung: In Gold gepresstes Latinum.

Ok, im Zweifelsfall könnte man das auch trennen und das Latinum in der Flasche transportieren ;)
Kommentar ansehen
28.06.2013 16:51 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PayPal ist ein Super System da ich damit überall Zahlen kann man könnte das System sehr gut ausbauen .
Papier Geld von X Länder einfach zu Pay Pal machen so haben wir wesentlich weniger Sorgen auf der Erde und eine Gleichheit des Wertes.
Einfach schade das niemand auf so eine Idee kommt ich wäre zu 100% dahinter .

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?