28.06.13 13:13 Uhr
 13.446
 

Türkei: Britischer Tourist wegen Küssens einer Türkin gefoltert und gequält

Ein britischer Teenager wurde in seinem Türkeiurlaub nackt ausgezogen, gefoltert und 17 Mal stach man auf den Jungen ein.

Sein Vergehen war, ein türkisches Mädchen geküsst zu haben. Inzwischen ist der 17-Jährige in einem Krankenhaus, wo er wegen seinen ernsten Verletzungen behandelt wird.

Zwei Männer wurden inzwischen wegen des Vorfalls verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Tourist, Folter
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

76 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 13:15 Uhr von muhkuh27
 
+151 | -23
 
ANZEIGEN
Ehre und so!
Kommentar ansehen
28.06.2013 13:57 Uhr von FiesoDuck
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@Warpilein2
Konnte ja kein anderer Kommentar von unseren Kulturbereicherer kommen:
"...ich in Englisch auch nur einer 4 habe, Deutsch sogar 3-..."

http://www.shortnews.de/...

Und da wundern die sich das man leicht allergisch auf sowas reagiert.
Kommentar ansehen
28.06.2013 14:00 Uhr von HackeSpeck
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
immer rein in die EU......kotz!

[ nachträglich editiert von HackeSpeck ]
Kommentar ansehen
28.06.2013 14:08 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Zitat:
"Das sind eben zwei aneinander geraten und einer hat den kürzeren gezogen...."

^^
Kommentar ansehen
28.06.2013 14:18 Uhr von ParaMAX
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Was ist denn ein britsicher Teenager...?
Kommentar ansehen
28.06.2013 14:18 Uhr von SilentPain
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
@Murat_Ali
sollte dein erster Kommentar Ironie gewesen sein
dann bitte als solche markieren mit ^^

denn es ist - per Definition - nur dann Ironie
wenn die anderen wissen das es Ironie ist
[edit]
Kommentar ansehen
28.06.2013 14:33 Uhr von brad41x
 
+26 | -10
 
ANZEIGEN
ich rufe hiermit die türkischen Frauen auf, vermehrt mit ausländischen Männern rumzumachen.

Warum?

Weil sie besser im Bett sind.
Kommentar ansehen
28.06.2013 14:39 Uhr von V3ritas
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
@Murat_Ali

Ich bin mir sicher, deine Eltern würden dir für deine Aussagen kräftig was auf die Ohren geben. Es sei denn natürlich die kommen aus irgendeiner hinterletzten Bergregion in der Türkei...deine Aussagen lassen jedenfalls darauf schließen.

Ich jedenfalls kenne keinen Türken, der sowas gutheißen würde,so wie du es ja anscheinend machst.
Kommentar ansehen
28.06.2013 14:40 Uhr von mannil
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Jaja, und wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie rückständig die Türkei noch in vielen Bereichen ist. EU Beitritt, ne is klar... ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2013 15:02 Uhr von Klugbeutel
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Die Beitrittsverhandlungen sollten beschleunigt werden, damit die Kulturbereicherung schneller zu uns kommt!
Schwachsinn gehört zu Europa wie der Islam zu Deutschland!
Kommentar ansehen
28.06.2013 15:02 Uhr von Bono Vox
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
dafür sieht er auf dem bild aber recht fidel aus.
Kommentar ansehen
28.06.2013 15:56 Uhr von ozikrmn
 
+9 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2013 16:10 Uhr von Hebalo10
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
@um-Gottes-Willen, Deine Beleidigungen sind das allerletzte und Du willst Deutscher sein? Du bist wahrscheinlich nur
ein 14-jähriger Rotzlöffel, der es nicht anders weiß.
Kommentar ansehen
28.06.2013 16:11 Uhr von ozikrmn
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2013 16:28 Uhr von Cobar2k10
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Türkei in der EU .... Ein Glück wird das so schnell nicht passieren, vorallem leben in der Türkei eh fast nur noch die anständigen Landsleute, die Schmarotzer kommen alle nach Deutschland, weil sie in der Türkei auch keiner haben will.
Die ganzen Anwälte, ingenieure etc. bleiben eh dort, weil es
ihnen dort gut geht, und das Wetter halt um einiges besser ist :D
Kommentar ansehen
28.06.2013 16:31 Uhr von Maverick Zero
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Flutlicht
Danke für den Tip!

@Murat_ali
Ich müsste mal mit deinen Eltern sprechen...
Nummer bitte per PN, ich möchte nicht unnötig dein Facebookprofil durchforsten müssen.

[ nachträglich editiert von Maverick Zero ]
Kommentar ansehen
28.06.2013 16:32 Uhr von ozikrmn
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2013 16:42 Uhr von um-Gottes-Willen
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@Hebalo dingsbumms:
Ich enttäusch dich nur ungern.
Keine 14,gestandener Failienvater,erfolgreich in Job und Familie seit über 10 Jahren mit ner Ausländerin glücklich zusammen. Es läuft halt.
Das Du Gutmensch dir auf den Schlips getreten fühlst geht mir am Ar... vorbei. Mach die Augen auf und erkenn die Realität.
[edit]
Kommentar ansehen
28.06.2013 16:43 Uhr von Maverick Zero
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Oh, haha ^^
Das mit der Telefonnummer ging ja einfacher als gedacht.

Bis später, ich melde mich.

Meine Empfehlung: Kläre bitte mit deinen Eltern den Grund meines Anrufs im Vorfeld ab.

[ nachträglich editiert von Maverick Zero ]
Kommentar ansehen
28.06.2013 17:00 Uhr von Porkey187
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Die haben doch sowas von einen an der Waffel.
Bei uns ficken se sich durch jung oder alt und im eigenen Land, darfst nidmal ne Frau angucken, ohne geköpft zu werden.
Kommentar ansehen
28.06.2013 17:03 Uhr von Maverick Zero
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ach, witzig...
Jetzt hat der liebe Murat_Ali sein komplettes Profil hier gelöscht und räumt Facebook auf.

Tja zu spät, mein Lieber... zu spät ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2013 17:13 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Heeeeyyy... diese "Nation" sollten wir SOFORT in die EU aufnehmen !
Kommentar ansehen
28.06.2013 17:16 Uhr von Azureon
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Wie immer halt. Greift man ne Türkin an, hat man ein Messer im Rücken. Aber der feine Herr darf sich quer durch Europa vögeln.
Kommentar ansehen
28.06.2013 19:40 Uhr von s3xxtourist
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@Leo111

""ein türke bleibt in den augen der deutschen immer ein türke, und das zurecht""

Ich bin auch ein Deutscher...und in meinen Augen bleibt er es nicht! Aber danke, dass Du Deine abstruse Meinung dem gesamten deutschen Volk zuschreibst....
Kommentar ansehen
28.06.2013 20:18 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte doch der letzte Wissen, dass man eine Türkin nicht anfassen sollte.

Refresh |<-- <-   1-25/76   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben