28.06.13 12:40 Uhr
 487
 

"Schlachtplatte Politik": FDP-Abgeordneter rechnet in Buch mit seiner Partei ab

Franz Xaver Kirschner saß lange Zeit im Landtag, bis das FDP-Mitglied sich frustriert von der Politik abwandte.

Nun hat der ehemalige Abgeordnete ein Buch geschrieben, in dem er mit seiner Partei abrechnet.

In "Schlachtplatte Politik - unappetitliche Erfahrungen eines Ex-Parlamentariers" kritisiert er das Verhalten seiner Parteifreunde, die eigentlich Todfeinde seien: "Da geht es nicht darum, wer welchen Sachverstand hat, sondern wer sich in der Partei hochgedient hat, was er für die Partei geleistet hat".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, FDP, Buch, Partei, Abrechnung, Abgeordneter
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Keeping Up with the Kattarshians": Isländische Reality-Show mit Katzen ein Hit
Peinliches Spottlied von Dieter Hallervorden auf Donald Trump
U2-Sänger Bono lobt Wolfgang Schäuble für "Marshallplan mit Afrika"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohls Sohn gibt Angela Merkel Mitschuld am Tod seiner Mutter
US-Senator John McCain besuchte heimlich Syrien für neue Strategie gegen den IS
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?