28.06.13 12:22 Uhr
 984
 

Comeback: Saab 9-3 steht vor Neustart der Produktion

Das Hickhack um Saab dürfte bekannt sein, Ende 2011 schlitterten die Schweden schließlich in die Insolvenz - wurden allerdings prompt von NEVS aufgekauft. Nun scheint der Neustart tatsächlich anzustehen.

Laut einem Sprecher will Saab/NEVS noch im laufen Jahr die Produktion der Mittelklasse 9-3 wieder aufnehmen. 2014 soll das Modell dann sogar mit Elektroantrieb gebaut werden.

Anzeichen für einen Neustart gibt es übrigens in einer aktuellen Mitarbeitersuche der Schweden, wo gerade Jobs für die Montage ausgeschrieben sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Comeback, Produktion, Saab, Neustart
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus