28.06.13 12:18 Uhr
 1.643
 

Instagram: Deutscher Schüler steckt hinter Fake-Profil von Kim Jong Un

Ein angeblich offizielles Profil bei dem Internetdienst Instagram des nordkoreanischen Dikators zeigt den Machthaber in seinem Alltag.

Doch bei dem Profil handelt es sich um ein Fake, gemacht von einem deutschen Schüler.

Der 18-jährige Stuttgarter pflegt das Profil akribisch und sagt zu seiner Intention: "Wenn Nordkorea keinen Kontakt will, warum kann ich nicht selbst Informationen verbreiten?".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Schüler, Deutscher, Fake, Kim Jong-un, Instagram, Profil
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 12:44 Uhr von maki
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hasse es, fast immer Recht zu haben (hatte eigentlich nen Südi vermutet). :-D

Und das ganze BLÖD-Volk (bei SN) hat den Mist monatelang ernstgenommen.

*MEGA-ROFL*
Kommentar ansehen
10.08.2013 16:40 Uhr von Don_Mikele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer soll denn daran geglaubt haben? naja, einige bestimmt, aber der Diktator und sich ein Profil bei Instagram machen, wo der schon mit anderen nicht klarkommt,kicher.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?