28.06.13 11:44 Uhr
 464
 

Thailand: Ladyboy beklaute deutschen Touristen

Nachdem in Pattaya ein Transsexueller einem deutschen Touristen die Geldbörse geklaut hatte, konnte der Dieb geschnappt werden.

Der 39-jährige Ladyboy hatte auf der Beach Road Promenade den deutschen Touristen angebaggert und ihn dabei bestohlen.

Als der Mann nach seiner Tat die Flucht ergriff, hängte sich ein Polizeivolontär an ihn dran und konnte ihn überwältigen. Nun muss sich der 39-jährige Ladyboy vor dem Gericht verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Thailand, Tourist, Ladyboy
Quelle: www.wochenblitz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Passanten hinderten Messerstecher an Flucht
"Schwere seelische Abartigkeit": Beate Zschäpes Anwalt sieht Schuldunfähigkeit